Dirt Showdown: Demo angekündigt und Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt Showdown: Demo angekündigt und Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Demo angekündigt und Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Demo angekündigt und Trailer veröffentlicht

AW: Dirt Showdown: Demo angekündigt und Trailer veröffentlicht

Demo kann man ja mal anzucken. Bisher reiztmich dieses voll auf Show getrimmte Spektakel überhaupt nicht.
Ein richtiges Rallye-Spiel, das wärs mal wieder, aber das ist wohl für die ganzes Yeahs und Yos da draußen an ihren Konsolen zuwenig aufregend.

Ich finde es gut, dass es endlich wieder eine Demo für ein Spiel gibt, auch wenn es mir noch nicht wirklich zusagt. Aber vielleicht ändert es ja die Demo. ;)

Die Grafik sieht ja schon mal etwas besser als beim ersten Trailer aus. Aber auf die Showeinlagen kann ich auch verzichten.

Ne Demo:wow:dann spar ich mir den Skidrow Realese,um dann nach 10 Minuten Spielzeit sagen zu können wie
******* doch das Spiel ist!Danke Codemasters :daumen:

Zurück