Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co.

Ich find's immer etwas schade, wenn so übertrieben viele Bilder für einen Artikel ausgewählt werden. Nach dem 10. uninteressanten 08/15-Handy löschts einem imho ab. Lieber etwas weniger...

AW: Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co.

Find ich auch.. Niemand will 100mal nen iPhone sehen, da reicht ein Bild völlig aus..

AW: Die interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit von Apple, HTC und Co.

Ich find's immer etwas schade, wenn so übertrieben viele Bilder für einen Artikel ausgewählt werden. Nach dem 10. uninteressanten 08/15-Handy löschts einem imho ab. Lieber etwas weniger...
geht mir genau so... hab nach dem 20. handy hier nach unter gescrollt um zu schauen was die anderen dazu zu sagen haben.
max 20-50 handys reichen völlig - dafür allerdings auch wirklich ausergewöhnliche
95% waren ganz gewöhnliche wie du schon gesagt hast 0815 handys ;)
Und das ist nicht nur jetzt ausnahmsweise das problem, sondern das ist bei fast allen artikeln bei denen es um screenshots geht.
Das muss dringend verbessert werden.:hail:

Das beste ist natürlich das G1 DER Android Pionier! Was die 100 Bilder vom iPhone sollen frage ich mich auch... bekommt da nun wer schon Geld vom Apfelmann hinten rein? :daumen2:

Und überhaupt werden die News immer liebloser :(

Leider mal wieder ein Artikel den die Welt nicht braucht. Wenn man schon einen solchen Artikel bringt, dann sollte man auch besondere Handys aussuchen und nicht jedes Smartphone nehmen, dass die die Googlesuche ausspuckt

Praktikant hatte Langeweile...
mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Ein Smartphone vereint den Leistungsumfang eines Mobiltelefons mit dem eines Personal Digital Assistants (PDA).
Das Sony Ericsson C905 ist somit kein smartphone..
Und sonst kann ich nur zustimmen, Praktikant hatte langeweile.

omg - nichmal wenn ich langeweile hab hau ich sowas rein -.-

300 seiten und die eine sinnfreier als die andre ...

da sind sogar die abgestandenen vergleiche noch besser

Zurück