News Diablo 4: Nächster Patch wird Klassen buffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Nächster Patch wird Klassen buffen

Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, dass viele Eigenschaften unterschiedlicher Klassen bei Diablo 4 mit dem nächsten Patch gebufft werden sollen. In den ersten zwei Wochen nach dem Release gab es in erster Linie kleinere Buffs für die Klassen Druide und Necromancer, ansonsten standen bislang vor allem Nerfs auf der Tagesordnung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Nächster Patch wird Klassen buffen
 
Zusammenfassung durch Chat GPT:

Blizzard Entertainment plant, mit einem kommenden Patch für Diablo 4 viele Klassen zu buffen. Bisher gab es hauptsächlich Nerfs und kleinere Buffs für den Druide und Necromancer. Der Patch soll Probleme bei Ressourcengenerierung und XP-Farming-Orten angehen. Nightmare Dungeons sollen ebenfalls verbessert werden. Der Patch wird vor der ersten Season im Juli erwartet.
 
Bisher finde ich und auch meine Freunde das Game ein wenig leicht. Können bisher zwar nur in Alptraum zocken aber wie fliegen zusammen in der Gruppe durch alles durch ohne groß Probleme zu haben... Totenbeschwörer, Jäger und Barbar als Gruppe
Oder kommt die Schwierigkeit erst ab Qual?
 
Ich finde auch das Gruppen zu stark und Einzelspieler zu schwach sind. Das sollte ausgeglichener sein.
Eigentlich wäre es ja sinnvoller, daß es umgekehrt ist.
Wenn ich mit meinem Druiden alleine unterwegs bin ist das Spiel auf WS1 schon richtig knackig. In Gruppen mit anderen Klassen eher keine große Herausforderung.

Insofern wäre ich dafür:
Gruppen generell zu nerfen
Druiden zu buffen
 
Ich finde auch das Gruppen zu stark und Einzelspieler zu schwach sind. Das sollte ausgeglichener sein.
Haben in der Gruppe die Monster nicht einfach nur mehr Leben. Und Schaden teilen sie nur gleich viel aus, wie wenn man allein ist.

Und die Helden werden in der Gruppe weder stärker noch schwächer, jeder Held, Klasse bleibt in der Gruppe so stark - als würd man allein laufen.
 
Zurück