News Diablo 4: Blizzard empfiehlt "abschalten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard empfiehlt "abschalten"

Wer in Diablo 4 alles erreicht hat, der kann auch mal "abschalten", so Blizzard. Zumindest, bis die Season 1 in wenigen Tagen erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard empfiehlt "abschalten"
 
Ja, soweit klar, danke, aber was ist mit den in der Season gefundenen neuen spezial Season-Items und den Herzen, die man in Slots einsetzen kann?
 
Wie ist das denn eigentlich mit den neuen legendären Eigenschaften?
Kann man die nur in der Season freischalten und hat danach dann Pech gehabt oder wie läuft das?
Weiß da zufällig jemand etwas?
Fänd ich schon blöd, wenn ich die Saisonreise erspielen müsste, weil man sie nachher nicht mehr bekommen könnte.
 
Das ist doch aber großzügig von Blizzard ... man "darf" auch mal ab:lol:schalten, sieh bane nichts dagegen.
Wie wäre es denn, wenn sie was dagegen hätten ? Würde dann mein Charakter downgelevelt, verlöre ich Gegenstände, würde gar mein Account gesperrt ... ? Das sind doch wichtige Fragen, immerhin haben sie ja auch andere seltsame Einfälle :devil:
 
Zurück