Diablo 3: Hacker plündern Battle.net-Accounts - Blizzard weist auf Authenticator und SMS Protect hin

AW: Diablo 3: Hacker plündern Battle.net-Accounts - Blizzard weist auf Authenticator und SMS Protect hin

tja, ich denke mal meine wertvolle Ausrüstung wird am Wochenende noch vorhanden sein. Und dann kann ich auch hoffentlich mit meiner Freundin spielen, wenn wir Lust und Zeit haben, und nicht wie letzten Sonntag. Und vielleicht auch ohne Verbindungsabbrüche, nach denen man ganze Gebiete neu erkunden muss. Also wenn es die Wahl gäbe ob ich lokal oder online spiele, würde ich vermutlich auch online Diablo spielen, um mir alle Optionen freizuhalten. Ein Onlinechar ist in der heutigen Zeit einfach atttraktiver, da ich jederzeit mit Freunden spielen kann, und Cheats & Co weitgehend ausgeschlossen werden können. Mit meiner Freundin wäre ein LAN-Spiel natürlich lagfreier und ausreichend. Ich bin der Meinung die Möglichkeit das Spiel ohne Internetverbindung lokal zumindest SP spielen zu können sollte auch in der heutigen Zeit nicht fehlen. Die Abhängigkeit von der Technik (stabile Internetverbindung, stabile bnet-server) ist einfach zu groß, als dass ein offline spielen generell nicht möglich ist.

Zurück