Destiny 2: Erweiterung "Jenseits des Lichts" am 22. September, auch für PS5 und Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Erweiterung "Jenseits des Lichts" am 22. September, auch für PS5 und Xbox Series X

Bungie hat für Destiny 2 die neue Erweiterung "Jenseits des Lichts" für den 22. September angekündigt. Außerdem startete die neue Saison namens "Saison der Ankunft". Zudem erklärte Bungie, dass Destiny 2 auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Erweiterung "Jenseits des Lichts" am 22. September, auch für PS5 und Xbox Series X

Ob etwas "In" ist, war mir schon immer reichlich egal.
Ich habe meinen Spaß mit Destiny 2 (Forsaken) gehabt, und werde bestimmt das ein oder andere mal wieder rein schauen.
Definitiv einer der besseren Coop Shooter,mit hervorragendem Gunplay, performanter Engine und viel Content.

Bei der nächsten Expansion schau ich bestimmt mal wieder rein:daumen:

Ob etwas "In" ist, war mir schon immer reichlich egal.
Ich habe meinen Spaß mit Destiny 2 (Forsaken) gehabt, und werde bestimmt das ein oder andere mal wieder rein schauen.
Definitiv einer der besseren Coop Shooter,mit hervorragendem Gunplay, performanter Engine und viel Content.

Bei der nächsten Expansion schau ich bestimmt mal wieder rein:daumen:

Ich dachte Destiny ist fast reiner MP.
Da interessiert mich dann sehr wohl, ob die Server leer sind oder nicht.
Ansonsten bin ich natürlich voll bei dir,meina sktuellen Spiele sind System Shock 2 und Anno 1404.

Zurück