Desperados 3: Release-Termin für das Western-RTS steht fest, Season Pass bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Desperados 3: Release-Termin für das Western-RTS steht fest, Season Pass bestätigt

Wann erscheint Desperados 3? Publisher THQ nannte bisher nur den Sommer 2020, nun gibt es endlich einen finalen Relase-Termin. Am 16. Juni ist es soweit, dann erscheint das neueste Werk der Entwickler von Mimimi Productions (Shadow Tactics) für PC, PS4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Desperados 3: Release-Termin für das Western-RTS steht fest, Season Pass bestätigt
 
Wer hatte auch die Demo-CD vom ersten Teil aus einer Packung Kellogs? ��

Hier!

Momentan spiele ich tatsächlich nochmal den ersten Teil, der übrigens erstaunlich gut gealtert ist.
Nach dem Start der Steam-Version hat man die Wahl besagten Demolevel zu spielen. :daumen:
Der war ja damals in der Vollversion nicht enthalten, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Ich wollte gerade ein "Typisch Amis" los werden: "Best in the World, never seen before" etc. Die typischen trump Trompeten aber das Studio sitzt in..... München!

Also, schaun wir doch mal genauer hin wenn es draußen ist ;)
 
Ich wollte gerade ein "Typisch Amis" los werden: "Best in the World, never seen before" etc. Die typischen trump Trompeten aber das Studio sitzt in..... München!

Also, schaun wir doch mal genauer hin wenn es draußen ist ;)

Ja, deshalb... Aber ich bin schon auch sehr gespannt und freue mich wie Bolle auf das Spiel.
 
Zurück