Desktop Video machen wie ????

Ne sry da kann ich nur bilder und geräusche aufnehemen und das ist nicht das was ich wollte ich will einfach nur bilder den desktop aufnehmen .

...ich will einfach nur bilder den desktop aufnehmen .

Diesen Satz versteh ich nicht.:what:
Willst du jetzt nur Screenshots machen oder ein Video vom Bildschirm aufnehmen?

Hier Treffer zu screen capture und Softwareübersicht. Damit kannst du Videos aufnehmen:
Programme in Video-Capture-Software - Video-Software - Audio & Video - Windows | Seite 1 | Downloads | ZDNet.de

Wenn du nur Screenshots machen willst kannst das Vista interne "snipping tool" verwenden. Einfach "snipping tool" in die Vistasuche eingeben.

Ja sry ich meinte Ich will Videos machen könne vom Desktop^^
aüßerdem stand bei diesem prog win recorder erst das hier

Also ich denke nicht, dass ich dir jetzt das Internet erklären muss. Ein bißchen solltest du dir schon helfen können!

hi, also ich hab folgendes problem: ich suche schon lange das passende desktop aufnehm program habe zurzeit hyperCam2 aber das nimt bestimmte spiele net auch ,den ich will CallOfDuty Modern Warfare2 aufnehmen (steam- spiel). Ich nehm also auf spiel eine runde mach das spiel aus und guck was aufgenommen wurde.... nix bild schwartz hat modern warfare net aufgenommen . ich habe schon viele andere user gefragt aber die ja erklären ******* oder sagen kauf dir bla bla bla... . ich möchte ein program haben das meinen desktop aufnimt auch spiele die mit staem gehen und KOSTENLOS ist. Wollte so etwa 20 min aufnehmen ,hatte schon camstudio ist nix für mich.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn net danke fürs probieren.^^

ps: Danke im voraus

hi, also ich hab folgendes problem: ich suche schon lange das passende desktop aufnehm program habe zurzeit hyperCam2 aber das nimt bestimmte spiele net auch ,den ich will CallOfDuty Modern Warfare2 aufnehmen (steam- spiel). Ich nehm also auf spiel eine runde mach das spiel aus und guck was aufgenommen wurde.... nix bild schwartz hat modern warfare net aufgenommen . ich habe schon viele andere user gefragt aber die ja erklären ******* oder sagen kauf dir bla bla bla... . ich möchte ein program haben das meinen desktop aufnimt auch spiele die mit staem gehen und KOSTENLOS ist. Wollte so etwa 20 min aufnehmen ,hatte schon camstudio ist nix für mich.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn net danke fürs probieren.^^

ps: Danke im voraus

Xfire soll nicht schlecht sein, habs aber selber noch nie probiert.
Fraps wäre wohl das beste Programm für deine Ansprüche, allerdings kann man mit der Gratis-Version nur 30 Sekunden aufnehmen.

Zurück