• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Derzeit Nichts

AW: 970 G1 Gaming, 2600k, 2500k, Z77 Extreme 6, Z77X-D3H , DDR3

Ok, dann ist der 2500k+Board auch verkauft, Rest per PN :)

AW: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming, 8GB DDR3

Was geht noch an der 970? gehen ja in der Regel so für 250€ weg.

Also 250€ halte ich nicht für die Regel sondern ehr für Ausnahmefälle, bei eBay gehen die in der Regel für 270-300€ weg, die G1 Gaming ist da ehr eines der teureren Modelle.

Da ich Anfragen ala "Was ist der Mindespreis" nicht mag (der steht ja eigentlich auch da), mach einfach ein Angebot und eventuell werden wir uns einig oder eben nicht :)

LG

Habe zwar kein direktes Interesse, aber die Preise auf Ebay Sind Mondpreise. Außerdem muss der Verkäufer noch 10% an Ebay zahlen, deswegen sind einige Verkaufspreise etwas höher. Für die laute Gigabyte (im vergleich zu MSI,Palit oder Asus) sind 250€ schon sehr gut. Gigabyte ist nunmal nicht die erste Wahl bei der GTX 970.

Habe zwar kein direktes Interesse, aber die Preise auf Ebay Sind Mondpreise. Außerdem muss der Verkäufer noch 10% an Ebay zahlen, deswegen sind einige Verkaufspreise etwas höher. Für die laute Gigabyte (im vergleich zu MSI,Palit oder Asus) sind 250€ schon sehr gut. Gigabyte ist nunmal nicht die erste Wahl bei der GTX 970.

Mhm, zwingt euch ja auch niemand sie zu kaufen, aber wenn ich bei eBay 300€-10%=270€ bekomme fahre ich immer noch besser als mit 250€, zudem habe ich mit eBay auch noch einen nachweislichen, rechtskräftigen (wasserfesten) Kaufvertrag und eine größere Menge Interessenten, daher kann ich damit leben ;)
Die Palit und MSI 970 sind gute Karten, wenn die MSI nicht gar die beste ist, die Asus ist aber dank des Powerlimits und dem lauten Lüfter unter Last mit die Schlechteste 970. Die Gigabyte G1 hat das Problem der lauten Lüfter im Idle, hat jedoch das höchste Powerlimit und selektierte Chips. Meine andere 970 läuft bei 1630 MHz, ohne auch nur eine Einstellung zu ändern, die 970 die ich hier anbiete hat wenn ich mich recht entsinne auch aus dem Stand 1570 MHz gemacht. Bei anderen 970 ist aufgrund des Powerlimits oft schon bei <1450 Mhz Schluss.
Um noch ein weiteres Mal zu wiedersprechen, genau diese 970 wird auch sehr häufig gesucht und unter Last ist sie sogar mit die Leiseste ^^

Du wirst es schwer haben, die Karte für vernünftiges Geld loszubekommen. Die kostet neu 333€ und dann gibts da The Division auch noch gratis dazu (ca 50€). Wenn man das gegenrechnet kommt man bei 283€ raus für die Karte im absoluten Neuzustand. Dann ist deine aber 200h gelaufen, das is bei Vielnutzung auch schon n Monat. Übertaktet haste die auch noch... Ich sach mal mit 250-260€ biste SUPER bedient... Ich kenn das Problem aber, wenn man eigentlich weiß, dass die Karte mehr wert ist. Deshalb der Tip: Bau die irgendwo ein und freu dich drüber. Mach Folding@Home drauf und erobere die Highscore-Tabelle. Damit tust du nicht nur dir nen Gefallen, sondern auch der Menschheit :-D (Zwecks Krebsforschung etc)

Ok, dann wird die Karte eben woanders verkauft wenn hier kein Interesse besteht :D

Zurück