Der Herr der Ringe - Ringe der Macht: Poster verrät Charaktere & Starttermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe - Ringe der Macht: Poster verrät Charaktere & Starttermin

Amazon hat neben dem offiziellen Starttermin zur Serie "Der Herr der Ringe - Ringe der Macht" auch einen ersten Blick auf die Charaktere gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe - Ringe der Macht: Poster verrät Charaktere & Starttermin
 
Als Schauspieler stehen bereits Nazanin Boniadi, der aus Iron Man und How I Met Your Mother bekannt ist...
Ich weiß, heutzutage kann man ganz schnell durcheinander kommen, bei der "gefühlten" Mehrheit bzw. lauten Minderheit der Geschlechtswechsler, aber Nazanin Boniadi ist anscheinend immer noch eine Frau und "identifiziert" sich auch als solche.
Also aus "der", mach "die"...;)
 
Ich bin irgendwie mehr als vorsichtig gestimmt was man davon erwarten soll. Nachdem ich gesehen hab was die aus "The Wheel of Time" gemacht haben. :heul:
 
Ich bin irgendwie mehr als vorsichtig gestimmt was man davon erwarten soll. Nachdem ich gesehen hab was die aus "The Wheel of Time" gemacht haben. :heul:
Das wird nix, der halbe Cast ist schon angepasst um die US Quote zu erfüllen (aber natürlich wieder keine Asiaten).
Wenns so weiter geht gibts ein Spin-Off:
a1wnV7be_700w_0.jpg

:-D
Klar, wird bestimmt bombastisch aussehen, Musik super etc. und ihre Kohle werden die schon machen.
Immerhin wird so meine Theorie bestätigt, daß die Hobbits aufgrund ihrer Abneigung Außenstehenden gegenüber, etwas zu verstecken haben, nämlich ihren Genozid an ihren andersartigen Hobbitbrüdern.
Die schwarzen Hobbits aus der Serie wurden ja nie wieder gesehen (Filme)...dun dun dun!:hmm:
 
Immerhin wird so meine Theorie bestätigt, daß die Hobbits aufgrund ihrer Abneigung Außenstehenden gegenüber, etwas zu verstecken haben, nämlich ihren Genozid an ihren andersartigen Hobbitbrüdern.
Die schwarzen Hobbits aus der Serie wurden ja nie wieder gesehen (Filme)...dun dun dun!:hmm:
Ist das dann diese "Reinigung des Auenlandes" die in den Filmen nie erwähnt wird? Oder verwechsel ich da jetzt was? :ugly:

Im Ernst:
Ich habe starke Zweifel, dass das was Amazon da ausbrütet noch viel mit Tolkiens Vision zu tun haben wird. Natürlich lasse ich mich da gerne noch umstimmen, aber Vorfreude kommt so weit keine auf, eher sowas wie "Vorangst"...
 
Zurück