News Demnächst im Epic Games Store: Sehr beliebtes Singleplayer-Spiel kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Demnächst im Epic Games Store: Sehr beliebtes Singleplayer-Spiel kostenlos

Ab kommendem Donnerstag dürfen Spieler im Epic Games Store postapokalyptische Action im Einzelspieler eine Woche lang umsonst genießen - und sparen dabei 30 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demnächst im Epic Games Store: Sehr beliebtes Singleplayer-Spiel kostenlos
 
Die konsequente Nichtnennung der wichtigsten Information in der Überschrift (bei Gratisspielen die Spieletitel) scheint mir irgendwie nach hinten loszugehen.

Fast keine Kommentare/Diskussionen, da anscheinend kaum jemand diese News noch anschaut: https://www.pcgameshardware.de/Epic-Games-Store-Software-269112/News/

epic_pcgh.png

Zum Vergleich die Kommentar-Anzahl bei einer vergleichbaren Newsseite:

epic_cb.png

Vielleicht solltet Ihr es doch mal probieren, die Spieletitel in der Überschrift zu benennen statt zu umschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal "The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" Kostenlos (bis 11.04.) abgeholt. Es gab viel Kritik über Ruckler in vielen älteren LetsPlays. Das ist bei mir im Startmenü auch Schlimm. Im Spiel läufts aber Rund und Sauber, sogar auf einer 4GB Graka auf 1080P mit 60 fps limitiert und ohne Bewegungsunschärfe.
Wer so was mag, der kann hier also zugreifen :)
 
Ich habe mir mal "The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" Kostenlos (bis 11.04.) abgeholt. Es gab viel Kritik über Ruckler in vielen älteren LetsPlays. Das ist bei mir im Startmenü auch Schlimm. Im Spiel läufts aber Rund und Sauber, sogar auf einer 4GB Graka auf 1080P mit 60 fps limitiert und ohne Bewegungsunschärfe.
Wer so was mag, der kann hier also zugreifen :)
Auf das 10€ teure Grafikupdate sollte man vorerst verzichten, da es selbst auf potenter Hardware ruckelt.
 
Auf das 10€ teure Grafikupdate sollte man vorerst verzichten, da es selbst auf potenter Hardware ruckelt.
Habe aber nix bezahlt und bei auf meiner Gurke läuft das Game zumindest in der Version mit Addons ruckelfrei. Ich bin auch schon auf dem 2.ten Planeten, Aktuell ohne lags Unterwegs. Außer Sie bezeichnen meinen als potenter Hardware, meinen alten Spaß-PC mit i9-9900T (35W) mit GTX1650(66W) als eine Rakete. In den LetsPlays sieht man ja das Spiel auch ruckeln. Ich habe es mir wie gesagt "Kostenlos" zum ausprobieren geholt und "ICH" habe keine Probleme
 
Habe aber nix bezahlt und bei auf meiner Gurke läuft das Game zumindest in der Version mit Addons ruckelfrei. Ich bin auch schon auf dem 2.ten Planeten, Aktuell ohne lags Unterwegs. Außer Sie bezeichnen meinen als potenter Hardware, meinen alten Spaß-PC mit i9-9900T (35W) mit GTX1650(66W) als eine Rakete. In den LetsPlays sieht man ja das Spiel auch ruckeln. Ich habe es mir wie gesagt "Kostenlos" zum ausprobieren geholt und "ICH" habe keine Probleme
Auf Epic gibt es ja imMo. die Spacers Choice Edition mit allen DLCs gratis, aber das Grafik-Upgrade muss man für 10€ kaufen, und mit dem ruckelt es.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf Epic gibt es ja imMo. die Spacers Choice Edition mit allen DLCs gratis, aber das Grafik-Upgrade muss man für 10€ kaufen,
So nicht ganz richtig. Mit Einführung der Spacer's Choice Edition gab es die von dir genannten Upgrades u.a. auch für die Grafik. Wer bis dato schon Hauptspiel+alle DLCs besaß, konnte für nen 10er upgraden.

Jetzt aktuell gratis gibt es die Spacer's Choice Edition, die beinhaltet alles. Die 10 Euro sind das Upgrade von Hauptspiel+DLCs auf die neue "Spacer's Choice Edition".
 
So nicht ganz richtig. Mit Einführung der Spacer's Choice Edition gab es die von dir genannten Upgrades u.a. auch für die Grafik. Wer bis dato schon Hauptspiel+alle DLCs besaß, konnte für nen 10er upgraden.

Jetzt aktuell gratis gibt es die Spacer's Choice Edition, die beinhaltet alles. Die 10 Euro sind das Upgrade von Hauptspiel+DLCs auf die neue "Spacer's Choice Edition".
Ah, OK. Etwas irritierend, da bei mir das Upgrade noch im Shop angezeigt wird.
 
Zurück