News Demnächst im Epic Games Store: Kostenlose Spiele im Steam-Wert von 65 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Demnächst im Epic Games Store: Kostenlose Spiele im Steam-Wert von 65 Euro

Ab kommendem Donnerstag lässt sich wieder viel Geld im Epic Games Store sparen. Dort gibt es dann einerseits ein kostenloses Spielebundle mit zwei Titeln, welches andererseits von einem Piraten-PvP-Spiel im Early Access flankiert wird. Insgesamt sparen Interessenten mit diesem Angebot 65 Euro, würden Sie bei Steam zuschlagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demnächst im Epic Games Store: Kostenlose Spiele im Steam-Wert von 65 Euro
 
Na da werden wir doch mal wie üblich zugreifen. Kenne das game zwar nicht, aber der Pile of shame muss wachsen! :D
 
Außer dass da nicht so viele holzköpfige Bewertungen geschrieben wurden, sehe ich zwischen Steam und dem Epic Games Store nur zwei Unterschiede. Der EGS ist nicht so überladen und schwarz statt blau. Das war's auch schon.
 
Dieses Jahr hoffe ich noch auf Callisto Protocol bei Epic. Bei PS+ wurde es bereits den Nutzern hinterhergeworfen, auf Disk kostet es 10-20€ und auf dem PC wollen die ernsthaft noch 60€. Die Verkaufszahlen werden wohl mieserabel sein, denn wer bezahlt für ein Storygame auf dem PC nach über 10 Monaten noch den Vollpreis? Wahrscheinlich übersteigen die Kosten für Denuvo inzwischen den Gewinn, würde mich jedenfalls nicht wundern.
 
Dieses Jahr hoffe ich noch auf Callisto Protocol bei Epic. Bei PS+ wurde es bereits den Nutzern hinterhergeworfen, auf Disk kostet es 10-20€ und auf dem PC wollen die ernsthaft noch 60€. Die Verkaufszahlen werden wohl mieserabel sein, denn wer bezahlt für ein Storygame auf dem PC nach über 10 Monaten noch den Vollpreis? Wahrscheinlich übersteigen die Kosten für Denuvo inzwischen den Gewinn, würde mich jedenfalls nicht wundern.
Hat doch eh jeder für 10er kaufen können in ebay brauchtest nur ein amd konto ;P
 
Außer dass da nicht so viele holzköpfige Bewertungen geschrieben wurden, sehe ich zwischen Steam und dem Epic Games Store nur zwei Unterschiede. Der EGS ist nicht so überladen und schwarz statt blau. Das war's auch schon.
Es gibt natürlich weit mehr und natürlich mag jeder selbst entscheiden was ihm oder ihr wichtig ist. Aber den Workshop finde ich schon relevant. Der Rest ist mir herzlich egal, Chat, Erfolge, Shop, alles uninteressant oder nichts besonderes. Der Workshop aber bietet echten Mehrwert.

Das spielt für mich aber auch nur bei den Spielen eine Rolle, die ich nicht ohne Mods spielen würde. Cities:Skylines zum Beispiel.

@topic
Das Qube Bundle nehm ich wohl mit. Erinnert mich am Donnerstag nochmal xD.
 
Zurück