djnoob
Software-Overclocker(in)
Vor 3 Tagen 8GB gekauft und vor 2 tagen eingebaut. Leider brauche ich 2 Module nicht. Daher werden 2 verkauft.
Getestet wurde nur 1050. Läuft super stabil mit Memtest und Super PI mit 1,8v. Weniger VDIMM geht leider mit meinem Board nicht, aber ich denke, da ist noch etwas mehr Potenzial hinter.
Kopie von der Rechnung gibts mit.
Es handel sich um diesen Speicher
MP/SK: 60 inkl Warensendung
Ausserdem gibts noch benutzte Logitech Z-4. Sie diente nur zu Testwecken und musst schon letztes jahr gegen andere Lautsprecher ausweichen.
Zustand wie Nagelneu inkl Rechnung von 75€ sowie OVP.
Preis 55€ + Hermes.
Getestet wurde nur 1050. Läuft super stabil mit Memtest und Super PI mit 1,8v. Weniger VDIMM geht leider mit meinem Board nicht, aber ich denke, da ist noch etwas mehr Potenzial hinter.
Kopie von der Rechnung gibts mit.
Es handel sich um diesen Speicher
MP/SK: 60 inkl Warensendung
Ausserdem gibts noch benutzte Logitech Z-4. Sie diente nur zu Testwecken und musst schon letztes jahr gegen andere Lautsprecher ausweichen.
Zustand wie Nagelneu inkl Rechnung von 75€ sowie OVP.
Preis 55€ + Hermes.
Zuletzt bearbeitet:
