• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2 Apogee GT 1066 bei 1,8v /// Logitech Z4

djnoob

Software-Overclocker(in)
Vor 3 Tagen 8GB gekauft und vor 2 tagen eingebaut. Leider brauche ich 2 Module nicht. Daher werden 2 verkauft.
Getestet wurde nur 1050. Läuft super stabil mit Memtest und Super PI mit 1,8v. Weniger VDIMM geht leider mit meinem Board nicht, aber ich denke, da ist noch etwas mehr Potenzial hinter.

Kopie von der Rechnung gibts mit.
Es handel sich um diesen Speicher

MP/SK: 60 inkl Warensendung

Ausserdem gibts noch benutzte Logitech Z-4. Sie diente nur zu Testwecken und musst schon letztes jahr gegen andere Lautsprecher ausweichen.
Zustand wie Nagelneu inkl Rechnung von 75€ sowie OVP.
Preis 55€ + Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück