Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter - Überzeugen die Innenansichten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter - Überzeugen die Innenansichten?

Zur kommenden Standalone-Version der ArmA 2-Mod "Day Z" wurden neue Screenshots veröffentlicht. Bei den Bildern soll es sich um Material aus einer noch frühen Version des Zombie-Shooters handeln. Dennoch soll das Spiel in einer ebenfalls frühen Version bereits in Kürze erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter - Überzeugen die Innenansichten?

AW: Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter - Überzeugen die Innenansichten?

Da in der Gallerie einige Bilder der Standalone-Version fehlen, hier nochmal alle:

Interior work in progress screenshots taken from... | DAYZ
Work-in-progress interiors continued I was a... | DAYZ

Mich überzeugen die Bilder sehr. Ich bin sehr von dem dreckig-realistischen Look von ArmA 2 überzeugt und man merkt, dass sich sich in der Standalone-Version optisch ausser einer immensen Menge Feinschliff nicht viel ändern wird.

Ich kann es kaum erwarten :)

Die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht. Matschtexturen wohin das Auge reicht. Nee sorry :(.

Die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht. Matschtexturen wohin das Auge reicht. Nee sorry :(.

Es wird ausdrücklich gesagt, dass es sich hier um mittlere Einstellungen handelt.

Und selbst so kann es ohne Probleme mit heutigen "Grafikgrößen" à la Battlefield 3 :lol: mithalten.

Es wurde auch bei vergangenen Meldungen betont, dass es sich um mittlere Details handelt. Also bitte genau lesen!
Und selbst so kann es ohne Probleme mit heutigen "Grafikgrößen" à la Battlefield 3 :lol: mithalten.
Etwas übertrieben, aber traurigerweise nicht unbegründet diese Aussage :(

Also man sieht schon sehr, dass es die ArmA2-Engine ist, aber ich mag den Stil auch. Ich zocke derzeit auch mal die Kampagne von OA, aber ich schaffe es nicht einmal ins erste Dorf bevor ich erschossen werde :ugly:

Finde die Grafik von ArmA 2 schon super und dadurch das es die gleiche Engine ist sieht die auch Gut aus. Zumal meiner Meinung nach die ArmA 2 Engine (wer den Namen hat bitte sagen?) eh eine der besten ist weil sie Extrem flexibel ist. Besonders was Mods angeht und dadurch das die Engine nicht durch irgendeinen Farbfilter verunstaltet wird sieht die noch besser aus.

Der Name der Engine lautet "Real Virtuality" oder kurz einfach RV.

Ja wie geil is das den :) mal wieder Zombieklatschen. Ist nur ein Mod geplant? oder auch eine version die das Spiel nicht ihr eigen nennen ????

Hoffentlich wird man nicht an der Inneneinrichtung hängen bleiben und ggf. sterben. Noch wichtiger das die Zombies nicht durch Wände und neue Gegenstände durchgehen.
Die Grafik von DayZ also Arma2 finde ich auch 2012 noch sehr hübsch, die Umgebung ist zwar nicht so vollgestopft mit Details, aber die Models und Texturen sind sehr gut.

Zurück