Day of the Tentacle Remastered: Kostenlos für Twitch-Prime-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day of the Tentacle Remastered: Kostenlos für Twitch-Prime-Kunden

Twitch-Prime-Kunden erhalten Day of the Tentacle Remastered kostenlos. Die Aktion gilt allerdings nur für kurze Zeit, Interessenten sollten sich als beeilen. Nach dem 8. August 2017 erlischt das Angebot nämlich wieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day of the Tentacle Remastered: Kostenlos für Twitch-Prime-Kunden

AW: Day of the Tentacle Remastered: Kostenlos für Twitch-Prime-Kunden

Gibts auch Maniac Mansion Remastered *Hab ick geliebt* lange her ...

mfg

Habs gestern gesehen und direkt mitgenommen. So ganz versteh ich aber immer noch nicht, warum man da unbedingt während der Aktionen "anklicken" muß. Sollen sie die Spiele und Gegenstände usw. doch einfach dem Account hinzufügen und gut ist.
Auch ein tolles Adventure, wenn auch mit relativ kurzer Spielzeit, und kleiner Spielwelt, dafür aber mit abgefahrener Story. ^^

Ich warte ja immer noch auf eine Triple-A Neuauflage von "Zak McKracken and the Alien Mindbenders". Und zwar in 3D (aus der Ego-Perspektive?) und mit entsprechend hochwertiger Engine. Aufgrund des Settings und der Story würde sowas bestimmt auch heute noch zu einem Erfolg werden. Abwechslungsreicher/vielfältiger kann ein Spiel ja fast nicht mehr sein. :D

Gibts auch Maniac Mansion Remastered *Hab ick geliebt* lange her ...

mfg

Zum einem kann man Maniac Manson komplett in Day of the Tentacle Remastered spielen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab 7:38

Zum anderen gibt es ein Fanremake: Maniac Mansion Deluxe 1.4 - Download auf Deutsch

@INU.ID: Kennst du schon die Fortsetzung?: Zak McKracken between time and space - Directors Cut - McKracken.net

Zum Spiel: Das ist dann meine 4. Version ... GOG: Bei Release gekauft, Steam: Per Humble Bundle Freedom Bundle (DRM frei und Steam-Version), PS4: mittels PS4+ und jetzt noch mal über Twitch Prime. :D

Nicht vergessen für Amazon Prime Kunden ist Twitch Prime kostenlos.

leider bekommt man keine install datei zum selber installieren nach dem herunterladen, sondern die twitch app packt eine fertig installierte variante auf die platte. (man kann nichtmal das install verzeichnis selber wählen, es wird fest vorgegeben..)

aber man kann das installierte verzeichnis anschließend kopieren und verschieben, es läuft auch mit deinstallierter twitch app.
auch verzeichnis kopieren und auf anderen rechner packen funktioniert. scheint also alles drm frei zu sein.

Zurück