Das Richtige Notebook bis ca. 1500 €
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen Notebook für mich.
Es sollte mindestens einen i5 besitzen, dünn sein, 8 gb ram und eine ssd besitzen, super verarbeitet sein ( alu gehäuse ) und eine Auflösung von mindestens FHD besitzen (Retina + bevorzugt).
Desweiteren sollte es sich zwischen 13 und 15,6 " bewegen.
Genutzt wird das Notebook eigentlich nur für Office Tätigkeiten, Surfen, Videos etc. Zum spielen hab ich nen ausreichenden Desktop
...
Derzeit tendiere ich stark zu einem Macbook Pro 13" mit 256 gb. Habe mir auch schon das ASUS UX501 angesehen, welches perfekt gepasst hätte, jedoch leider mit einer Akkulaufzeit von 2-3 Stunden durchfällt.
Gibt es sonst noch empfehlenswerte alternativen?
Vielen Dank für eure Hilfe
.
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen Notebook für mich.
Es sollte mindestens einen i5 besitzen, dünn sein, 8 gb ram und eine ssd besitzen, super verarbeitet sein ( alu gehäuse ) und eine Auflösung von mindestens FHD besitzen (Retina + bevorzugt).
Desweiteren sollte es sich zwischen 13 und 15,6 " bewegen.
Genutzt wird das Notebook eigentlich nur für Office Tätigkeiten, Surfen, Videos etc. Zum spielen hab ich nen ausreichenden Desktop
...Derzeit tendiere ich stark zu einem Macbook Pro 13" mit 256 gb. Habe mir auch schon das ASUS UX501 angesehen, welches perfekt gepasst hätte, jedoch leider mit einer Akkulaufzeit von 2-3 Stunden durchfällt.
Gibt es sonst noch empfehlenswerte alternativen?
Vielen Dank für eure Hilfe
.