News Dark Messiah lässt grüßen: First-Person-Rollenspiel Fatekeeper mit brutalem Nahkampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ex-Spellforce-3-Entwickler arbeiten an dem neuen First-Person-RPG Fatekeeper, das intensiven Nahkampf, Erkundung und Character-Building kombiniert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dark Messiah lässt grüßen: First-Person-Rollenspiel Fatekeeper mit brutalem Nahkampf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ich im wesentlichen mit Dark Messiah verbinde, ist die ausgeprägte Möglichkeit, die Umwelt als Waffe zu nutzen. Davon war im Trailer nichts zu sehen.

Die Kämpfe bei Dark Messiah waren schon Recht cool, jedoch war der Levelaufbau doch etwas zu Linea und teilweise die Gegend zu trist. Auf jeden Fall, werde ich die Entwicklung von Fatekeeper mit Spannung beobachten. 😶‍🌫️

Der Trailer macht einen guten Eindruck. Beim Laufen klirrt die Rüstung, alles wirkt wuchtig.

An Dark Messiah mochte ich auch die Inszenierung, das Entdecken und das Schmieden, nicht nur die physikbasierten Kämpfe.

Zurück