Danke an die Soundcom

naobu

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
vor weg schon einmal Entschuldigung bitte, wenn dieser Thread hier falsch einsortiert ist, vielleicht findet sich ja ein netter Admin der ihn auf die richtige Seite stellt :)

Ich wollte aber möglichst viele von euch erreichen und dachte das geht hier am besten ;)

Vorweg:
Ja ich bin kein sonderlich aktives Mitglied, was das Schreiben anbelangt.
Wohl aber beim Mitlesen, wenn sich etwas Interessantes tut in der Hardware-Welt.

Nachdem ich jetzt jahrelang mit einen von diesen Gaming-Headsets durch die Spielewelten gelaufen bin und vor allem auch damit der Meinung war: Mensch der Sound ist doch super!
Will ich mich hiermit recht herzlich für die indirekte Beratung bedanken, die ihr schon seit einiger Zeit bei mir leistet.
Vor allem aber danke für das Belehren und Bekehren zur guten Seite der Tonwelt!

Seit einiger Zeit werden meine Ohren durch die RHA MA750 beschallt (die in meinen Ohren mit Welten Vorsprung besten In-Ear Monitore auf dem Markt! Edit: Bis 100€)
Als ich die ersten Musikstücke mit denen gehört hatte, dachte ich schon: Mensch in den Steelseries Siberia v2 steckt doch gar nicht so viel gute Musik.
Aber die Krone wurde dem Ganzen heute durch meine neue Soundkarte aufgesetzt. :)

Meine In-Ear wischen die ganze Nacht jetzt schon mit der Xonar-DX zusammen (soundtechnisch) den Boden auf.
Das Beste ist aber: Beide müssen sich dafür gar nicht erst bemühen. :)

Also wie gesagt noch einmal DANKE für die Erleuchtung von euch und die ganze Beratung, mit der ihr mir zwar nie persönlich zur Seite standet, aber mit der gesamten Anregung, die ihr dadurch bei mir eingebracht habt.

Mit ehrfurchtsvollen Grüßen aus dem Soundhimmel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück