Cyberpunk 2077: Spieler nutzen Ausweich-Glitch für Speedruns, Autos laden nicht nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Spieler nutzen Ausweich-Glitch für Speedruns, Autos laden nicht nach

Mit einem neuen Ausweich-Glitch können sich Spieler in Cyberpunk 2077 so schnell fortbewegen, dass es die Engine nicht schafft, alle Autos rechtzeitig auf der Strecke zu platzieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spieler nutzen Ausweich-Glitch für Speedruns, Autos laden nicht nach

Mir würde auch alle 30 Minuten ein Auto reichen, als Würfel dargestellt, dazu weniger Fußgänger. Draußen in der Stadt herumlaufen bedeutet auf quasi jedem System am wenigsten Bilder pro Sekunde zu bekommen. Auch wenn mir die Atmosphäre egal wäre, muss ich mir das nicht antun.

Zurück