News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Die Ankündigung zur DLC-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Die Ankündigung zur DLC-Vorschau

Konkrete Details zum kommenden Cyberpunk-2077-DLC Phantom Liberty sind rar gesät - schon bald möchte CD Projekt Red den fehlenden Informationen ein Ende bereiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Die Ankündigung zur DLC-Vorschau
 
Wenn im Juni erst weitere Informationen für das für 2023 angekündigte erste und einzige DLC eines 2020 erschienenen Spiels kommen, wird es wohl 2024 werden. Nein, CDPR ist wahrlich kein Ubisoft oder Blizzard Activision und kann seine Produkte nicht kontinuierlich pflegen. Oder auch kein Rockstar Games, das seine Spielwelt langfristig aktiv hält.
 
Wenn im Juni erst weitere Informationen für das für 2023 angekündigte erste und einzige DLC eines 2020 erschienenen Spiels kommen, wird es wohl 2024 werden. Nein, CDPR ist wahrlich kein Ubisoft oder Blizzard Activision und kann seine Produkte nicht kontinuierlich pflegen. Oder auch kein Rockstar Games, das seine Spielwelt langfristig aktiv hält.
Zwischen Ankündigung/weiteren Infos nach Ankündigung und Release müssen nicht zwangsläufig etliche Monate stehen. Ist ja nicht so, dass CDPR mit der Entwicklung des DLCs erst im Herbst letzten Jahres angefangen hätte. Die werden da schon ein wenig länger dran gearbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden?
Eine Ankündigung, wann es mehr "Infos" geben wird?

Was ich mir vom DLC erhoffe ist schlicht von allem mehr. Schauen wir mal ..
 
Zurück