Cyberpunk 2077: Grundlagen für Transmog schon in Patch 1.5 versteckt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Grundlagen für Transmog schon in Patch 1.5 versteckt?

Der Charakter in Cyberpunk 2077 sieht aus wie ein bunter Hund mit modischer Geschmacksverirrung? Ein waschechtes Transmog-System könnte hier bald Abhilfe schaffen, wenn die Spekulationen eines Spielers zutreffen sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Grundlagen für Transmog schon in Patch 1.5 versteckt?

Wozu das Ganze? Die sollen lieber (noch) mehr Klamotten in das Spiel bringen. Als ich noch LvL 1-5 war gab es ein oder zweimal die Situation dass ich wegen fehlender Skills oder Geld/Komponenten, eben das angezogen habe was den besseren Buff hatte, aber auch das war keine Badehose oder Bluse.

Mein V rennt eigentlich seit beginn "normal" herum. Wenn ich Klamotten finde oder kaufe die mir gefallen, haue ich die mit Upgrades nach oben und werfe gute Mods drauf (Leider findet man richtig gute Mods nicht überall). Oder ich stelle selber Dinge her wenn ich die Blaupausen habe.

Ich musste nie wie ein Clown rumrennen, habe dann eben auch mal auf etwas mehr Panzerung oder Stats verzichtet. Wer sich also darüber beschwert, der will nicht arbeiten oder hat sich zu sehr in Details verloren um möglichst perfekte Werte zu bekommen.

Wo ich aber durchaus Kritik sehe ist bei der Auswahl. Bin jetzt LvL 40 und die Händler haben oft zu wenige coole Sachen. Gerade Kopfbedeckungen sind oft etwas mäh. Es wäre doch nett wenn man mit höherem Level mehr epische und legendäre Teile bei den Händlern findet und nicht 70% gewöhnliche. Aber ja, Luxusprobleme.

Ich renne zwar auch nicht herum, wie ein Clown, aber MEHR Klamotten (die auch die NPC's z.B. tragen) sollten endlich mit rein und zum Kauf angeboten werden.

Zurück