Cyberpunk 2077: Erkundet Night City per Mod aus der Luft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Erkundet Night City per Mod aus der Luft

Wer die Night City aus Cyberpunk 2077 schon immer einmal aus einer anderen Perspektive erleben wollte, sollte sich die Freefly-Mod einmal näher ansehen. Die Mod erlaubt es Spielern, die Welt des RPGs fliegend zu erleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erkundet Night City per Mod aus der Luft

Das dürfte die Easteregg-Suche für manch versteckte "Inhalte" deutlich vereinfachen. Nützt mir aber meistens nicht, denn sollte ich an einen easteregg vorbeikommen, bin ich mir sicher das ich keinen Bezug herstellen kann, und nicht mal merke, dass es ein easteregg sein soll.

Weil dazu müsste man ja ein wandelndes Spielelexikon sein, dass die Quellen kennt, auf die sich eben eastereggs meistens beziehen. Aber ich hege eben kaum ein Interesse für frühere Klassiker oder Müllspiele die andere gut fanden. - Aber hey, sie könnten ja die Eastereggs so scannbar machen, dass man angezeigt bekommt. "Du hast ein ungewöhnliches "easteregg" entdeckt. Untersuche die Umgebung nach weiteren Hinweisen." - Dann könnte sich sogar ein Noob wie ich an der Easteregg-Suche beteiligen. - Mit den Hinweisen könnte das Spiel dann für Leien den Bezug erklären. - damit mir dann ein: "Ach, so war das - Moment" kommt und ich mich erleuchtet fühlen kann oder denke, "eh schön warm."

Aber weil ich und die meisten eastereggs gar nicht als solche erkenne, dürfte es wie es CDPR-Leute sagen echt noch Jahre dauern, bis alle entdeckt sind.

Das dürfte die Easteregg-Suche für manch versteckte "Inhalte" deutlich vereinfachen. Nützt mir aber meistens nicht, denn sollte ich an einen easteregg vorbeikommen, bin ich mir sicher das ich keinen Bezug herstellen kann, und nicht mal merke, dass es ein easteregg sein soll.

Weil dazu müsste man ja ein wandelndes Spielelexikon sein, dass die Quellen kennt, auf die sich eben eastereggs meistens beziehen. Aber ich hege eben kaum ein Interesse für frühere Klassiker oder Müllspiele die andere gut fanden. - Aber hey, sie könnten ja die Eastereggs so scannbar machen, dass man angezeigt bekommt. "Du hast ein ungewöhnliches "easteregg" entdeckt. Untersuche die Umgebung nach weiteren Hinweisen." - Dann könnte sich sogar ein Noob wie ich an der Easteregg-Suche beteiligen. - Mit den Hinweisen könnte das Spiel dann für Leien den Bezug erklären. - damit mir dann ein: "Ach, so war das - Moment" kommt und ich mich erleuchtet fühlen kann oder denke, "eh schön warm."

Aber weil ich und die meisten eastereggs gar nicht als solche erkenne, dürfte es wie es CDPR-Leute sagen echt noch Jahre dauern, bis alle entdeckt sind.
Möchtest fürs nächste Ostern vielleicht auch noch eine Karte mit Hinweisen dazu wo deine Ostereier versteckt sind?

Es wären keine eastereggs mehr würde dir das Spiel dauernd auf die Nase binden das irgendwas gerade ein eastegg ist.

Möchtest fürs nächste Ostern vielleicht auch noch eine Karte mit Hinweisen dazu wo deine Ostereier versteckt sind?
Wenn ich zu Ostern ein Osterei finde, weiß eigentlich immer, dass es ein Osterei ist. Bei einen Eastereggs eigentlich nie. (Ausgenommen der Ausnahmen, die sogar ich zuordnen "ohne Anleitung" kann.)

Habt vergessen, dass das game dabei freezed sprich nur ne veränderte Kameramod mit Positionswechsel der Spielfigur...LAME!

Zurück