News Cyberpunk 2077: Entwickler bestätigen DLSS für die Switch 2 - in allen Grafikmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben bestätigt, dass das Spiel auf der Nintendo Switch 2 ausnahmslos immer mit DLSS ausgeführt wird. Selbst mit aktiviertem Upscaling sind 60 Fps offenbar unerreichbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Entwickler bestätigen DLSS für die Switch 2 - in allen Grafikmodi

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Dass ein Spiel, das die PS4 und X-Box One, in die Knie gezwungen hat, auf der Switch 2 nicht in 4K60 laufen wird, ist jetzt keine Überraschung. 1080p Performance bedeutet, dass das Spiel nativ in 540p läuft. Wobei sie da gleich den Ultra Performancemodus nutzen könnten, um eine höhere Auflösung zu erzielen. Oder gleich von 540p auf 4K hochrechnen.

Zur Frage: ich werde es auf keinem Handheld spielen, dafür habe ich meinen PC. Für irgendwas muß der auch gut sein. Aber es ist schön, für alle, die nur eine Switch 2 besitzen werden.

Vielleicht auch die besser Leistung dank MFG? :ugly:

Die Switch nutzt Ampere und bietet damit nichtmal FG, jedenfalls nicht von Nvidia.
 
Dass ein Spiel, das die PS4 und X-Box One, in die Knie gezwungen hat, auf der Switch 2 nicht in 4K60 laufen wird, ist jetzt keine Überraschung. 1080p Performance bedeutet, dass das Spiel nativ in 540p läuft. Wobei sie da gleich den Ultra Performancemodus nutzen könnten, um eine höhere Auflösung zu erzielen. Oder gleich von 540p auf 4K hochrechnen.

Zur Frage: ich werde es auf keinem Handheld spielen, dafür habe ich meinen PC. Für irgendwas muß der auch gut sein. Aber es ist schön, für alle, die nur eine Switch 2 besitzen werden.



Die Switch nutzt Ampere und bietet damit nichtmal FG, jedenfalls nicht von Nvidia.
Doch die kann FG kannst du hier nachlesen:

 
also ich weiss nicht. ich finde die Switch 2 ist ne absolute Frechheit.
selbst das Steamdeck welches noch schwächer (denke ich mal? wäre ansonsten ja noch schlimmer nach der Zeit) ist als die Switch 2 kann Cyberpunk 2077 ohe Upscaling wiedergeben.
 
Zurück