Cyberpunk 2077 auf der Gamescom? Kurioses Twitter-Geplänkel zur Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 auf der Gamescom? Kurioses Twitter-Geplänkel zur Erweiterung

Ab morgen steht die Gamescom an und ein scheinbar harmloses Twitter-Geplänkel führt nun zu Spekulationen über die Erweiterung für Cyberpunk 2077. Theoretisch könnte CDPR auch Neuigkeiten zur Next-Gen-Version von The Witcher 3 verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom? Kurioses Twitter-Geplänkel zur Erweiterung

Ich warte weiterhin auf neue Patches bevor ich meinen ersten richtigen Anlauf wage ?

Sofern dann auch die DLCs verfügbar sind umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte weiterhin auf neue Patches bevor ich meines ersten richtigen Anlauf wage ?
Dito! Hatte kurz nach Release nur den Prolog gespielt, was mir das Erlebnis so vermiest hat, dass ich seitdem nur warte. Solange ich noch was zu spielen habe, fällt mir es nicht mal schwer. Evtl. wird im Dezember mal ein 1. Durchlauf durchgezogen.

Mittlerweile ist es sehr gut spielbar.
Aber kein herausragendes RPG. Und das war eben das Versprechen der riesigen, gewaltigen, hypenden Marketingkampagne.

Erweiterung wird auf PS4 sicher Knaller XD XD XD

Cyberpunk isn Meme. Wir hätten uns alle etwas anderes gewünscht, aber es ist nur Style over Substance und hat den Messias CD Projekt entlarvt als das was er ist.

Warte jetzt drauf das der Crunch und Sexismus bei From Software publik wird. Weil den wirds dort auch geben. Nur japanische Entwickler sind eben nicht so Me2.

Ich warte weiterhin auf neue Patches bevor ich meines ersten richtigen Anlauf wage ?

Sofern dann auch die DLCs verfügbar sind umso besser.
Hab es vor ca. drei Wochen durch gespielt und mittlerweile ist es sehr gut. Zu Realease hat es mir auch nicht gefallen, deshalb hab ich dem Spiel nach dem letzten großen Update mal eine Chance gegeben und es war fantastisch.
Musste glaube während der gesamten Kampagne auch nur zwei mal einen Checkpoint neu laden.
Ich finde es Mittlerweile sogar so gut das ich es auf 100 Prozent abgeschlossen habe, also auch sämtliche Nebenquests usw. Ich werde es glaube nochmal spielen da ich jetzt hauptsächlich mit Katana und der Waffe die die Stimme von Spongebob hat gespielt habe. (Die Spongebob Waffe ist ziemlich Geil und kann man sich ganz easy schon zu Beginn des Spieles holen^^)

Sollen überhaupt noch welche kommen vor den DLCs? Dachte die wichtigen Großen sind nun durch und m.M.n. wurden auch keine neuen angekündigt, oder?

Gute Frage ich denke da kommen noch welche. Hat sich jedenfalls für mich noch nicht rund genug angefühlt. Wenn es so jetzt bleibt wäre ich enttäuscht..
Hab es vor ca. drei Wochen durch gespielt und mittlerweile ist es sehr gut. Zu Realease hat es mir auch nicht gefallen, deshalb hab ich dem Spiel nach dem letzten großen Update mal eine Chance gegeben und es war fantastisch.
Musste glaube während der gesamten Kampagne auch nur zwei mal einen Checkpoint neu laden.
Ich finde es Mittlerweile sogar so gut das ich es auf 100 Prozent abgeschlossen habe, also auch sämtliche Nebenquests usw. Ich werde es glaube nochmal spielen da ich jetzt hauptsächlich mit Katana und der Waffe die die Stimme von Spongebob hat gespielt habe. (Die Spongebob Waffe ist ziemlich Geil und kann man sich ganz easy schon zu Beginn des Spieles holen^^)

Habe erst 2 Stunden gespielt seitdem ich es nochmal angetestet habe mit dem aktuellen Patch. Spielbar ist es definitiv und über die Quests kann ich nicht viel sagen. Bisher hat es mir sehr gefallen.

Technisch wirkt es für mich aber unfertig. Leute saßen in der Luft, die Menschen haben sich merkwürdig bewegt / verhalten. Plakate und co bei mittlerweile Entfernung ploppte stehts und ständig auf. Das wirkte auch mich eher wie eine Beta daher meine Warterei.

Inhaltlich habe ich richtig bock drauf und hoffe noch auf FSR2.0 ??

Fand Cyberpunk kein herausragendes Spiel, und dem Hype davor wurde es für mich in keinster Weise gerecht, bis heute nicht.
Witcher 3 spielt für mich eine Liga über CP2077.
So ist es.
Spielt man einmal durch und das war es. Hat null Wiederspielwert. Macht nichts Besonderes, das Spiel. Ist zudem eh klinisch tot. Witcher 3 hat mehr Spielerzahlen auf Steam als Cyberpunk 2077.

Würde mich über add-ons freuen, hab das Spiel schon mehrmals durchgezockt. Ich hatte auch direkt zu Release keine Bugs die mich groß gejuckt haben.

Aber kein herausragendes RPG. Und das war eben das Versprechen der riesigen, gewaltigen, hypenden Marketingkampagne.

Erweiterung wird auf PS4 sicher Knaller XD XD XD

Cyberpunk isn Meme. Wir hätten uns alle etwas anderes gewünscht, aber es ist nur Style over Substance und hat den Messias CD Projekt entlarvt als das was er ist.

Warte jetzt drauf das der Crunch und Sexismus bei From Software publik wird. Weil den wirds dort auch geben. Nur japanische Entwickler sind eben nicht so Me2.
Ich für meinen Teil hab in der Tat auch kein herausragendes RPG erwartet gehabt. Solide ist es trotzdem und hat seine Stärken. Was Bugs etc angeht, wurde das Spiel aber gewaltig auf Vordermann gebracht.

Dass es mittlerweile gut spielbar ist, steht für mich auf einem Blatt. Auf der anderen Seite hege ich noch die Hoffnung, dass mit jedem Update das Spielerlebnis noch weiter verbessert wird.
Die meisten Inhalte wird man wohl nicht mit simplen Updates verbessern können. An Bugs und minderwertiger technischer Qualität krankt das Spiel aber längst nicht mehr. Auch wenn es immernoch hier und dort Fehler gibt. Dies bezüglich ist CP aber nicht besser oder schlechter als andere.

Zurück