• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cube 40 PC (E5200/2GB/X1900GT) / 22" LCD Phillips220CW

Tectrex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Biete hier folgendes an :)

AM2 3000+
SK 10 exkl
_________________________________________________________

Gehäuse: Cube 40
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a246962.html

verkauft an DarkForce (deluxx)
_________________________________________________________

CPU: E5200
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353030.html

verkauft an armin.r (deluxx)

_________________________________________________________

RAM: 2GB RAM DDR2 PC6400 Aeneon

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a283647.html

verkauft an armin.r (deluxx)

_________________________________________________________

Board: Elitegroup GF7100PVT-M3, GeForce 7100/nForce 630i (Top Onboard VGA)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a301023.html

verkauft an armin.r (deluxx)

_________________________________________________________

Netzteil: Xilence Power 350Watt
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a115714.html

verkauft an DarkForce (deluxx)

_________________________________________________________


X1900GT ohne Kühler. Funktioniert aber 100%.

Verkauft @Jazzman


Alles in einem Super Zustand, ist kaum benutzt.
Rechnung von allen Teilen, bis auf die X1900GT.
Rechnung ist von Hardwareversand vom 21.2.2009
Lege aber nur ne Kopie der Rechnung bei, da alle auf einer Rechnung sind.

_________________________________________________________


22" LCD Phillips220CW (Keine Pixelfehler)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a369603.html
+ DVI-D Kabel
MP=SK 110 inkl


Alles Org Verp.


Da Privatverkauf keine Garantie/Umtausch oder sonstiges.


Läuft noch im 3DCenter und PCGH

Bewertungsindex : 52 Gesamtanzahl Bewertungen : 52 davon positiv :
52 (100%)
http://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_show.php?id=22264
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du die €x1900Gt auch so Verkaufen? falls ja bitte Bilder und Einzelpreis?!
und die funktioniert noch?
 
für 9 euro mehr bekomm ich ja schon den monitor Neu

1) wie gesagt kaum benutzt.
2) da hast Du keine Garantie wegen Pixelfehler(mit Pixelfehlertest kostet das zb bei VV 29,90 EUR mehr) , der hier hat keine.
3) Richtig rechnen ;) Neu 139 + Versandskosten
hier 130 inkl, also Quasi 120 Euro, das sind 20 weniger und man hat auch keine Pixelfehler.
Ist auch nen DVI-D Kabel dabei, welches bei den anderen nicht dabei ist ;)
Mit Rechnung , kein Raucherhaushalt.
Und ist wie gesagt vom 21.02.2009

@Jazzman
Hast PN :)

@Lockdown
Versuche vorerst alles kpl zu verkaufen, falls doch anders melde ich mich gerne bei Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN :)
Aber bei 20 inkl ist das nur unversichert auf Deine Verantwortung. Bei 22 wäre DHL Versichert...mir wäre das die 2 Euro wert.
Bitte bestätigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hast du den E5200 mal auf OCing untersucht? Wenn ja - hast du ein paar Resultate, die du posten könntest?
 
Zurück