Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

AW: Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

Richtig geile Scrennshots, was er das fabriziert hat!

Allerdings bezweifle ich, wie manche hier denken, dass Spiele in ein paar Jahren so aussehen. Denn da sind die Konsolen der limitierende Faktor...leider :(.

AW: Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

Richtig geile Scrennshots, was er das fabriziert hat!

Allerdings bezweifle ich, wie manche hier denken, dass Spiele in ein paar Jahren so aussehen. Denn da sind die Konsolen der limitierende Faktor...leider :(.

Ich denke schon das in 3(4?) Jahren eine neu xBox oder PS auf dem Markt kommen wird. Was die Qualität wieder ein mal vorantreiben wird.

Begründung:

1. Die Leistungsfähigkeit der PC wird immer besser. So das er immer mehr zum Kaufgrund wird.

2. Laut einiger Webseiten wird der Lebenszyklus der jetzt aktuellen Konsolen(mal die von Nintendo ausgeschlossen) auf 10 Jahre geschätzt. Also ist die Hälfte der Zeit nun schon vorbei. Aus Markt strategischen Hinsicht, wird wohl einer der beiden großen schon früher mit seiner neuen Generation auf selbigen kommen.

3. Werden die Absatzzahlen der Konsolen anfangen zu sinken. Was sich ja schon andeutet. Merken das auch die Publisher in ihren verkauften Stückzahlen(sollte man zumindest meinen). Somit wird auch der PC wieder
Attraktiver und man wird wieder mehr speziell für den PC entwickeln.

4. Dann ist auch nicht die Macht der neuen Grafikschnittstelle DX11 zu verachten. Diese wird immer mehr von Spielentwicklern begutachtet und auch genutzt.

5. Bleibt die Entwicklung von Spielen nicht auf dem PC stehen und wird sich kontinuierlich weiter verbessern.

Zieht man nun unter meine Begründung einen Strich, kann man davon ausgehen, das die Grafik wie sie in dem Mod gezeigt wird, in 3 vielleicht auch 4 Jahren Standard sein.

Das ist natürlich nur eine Meinung von mir. Das soll nicht heißen, das sie stimmt. Wie sagt man immer so schön? "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"! ;)

Zurück