Crysis 3 Open Beta: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

@Gremling

Also was die fps angeht ist das doch völlig im Normbereich, Du hast ja teilweise bis 100 fps, im Durchschnitt nehm ich mal an zwischen 60-70 und dass es bei ordentlich Action auch mal unter 50 fps gehen kann ist absolut normal, flüssig ist es ja weiterhin.

Ich habe keinerlei Probleme mit Steam, Uplay und Origin, von mir aus sollen sie meine Daten ausforschen, ich habe nichts was EA, Valve oder Ubisoft interessiert.
Ich bin zwar sicher nicht froh darüber, aber male auch nicht gleich den Teufel an die Wand.

Ich finde man überreagiert hier zu viel, ich finde diese Plattformen sogar sehr praktisch da ich nurmehr Keys kaufe, die Spiele downloade und ohne DVD Wechsel spielen kann.

Öhm es geht mir nicht um meine Daten, das gibt's kaum was zu verbergen und das was es zu verbergen gibt, ist eh auf einen anderen Rechner. Aber mich nervt es schon, Steam zu starten und dann noch Uplay benutzen zu müssen oder GFWL. Jetzt noch Origin und irgendwann kocht jeder sein eigenes Süppchen. Versteh auch nicht, warum man nicht lieber ein paar Kosten investiert um es auf Steam zu releasen, anstatt die riesen Ressourcen investieren in Programmpflege (Und das ist schon ein riesen Batzen!), Werbung etc. . Die kriegen nur den Hals nicht voll genug und wollen es halt so machen wie Steam, die halt auch immer mit verdienen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Origin, aber ich will es halt nicht übertreiben und Crysis 1 war für mich kein großer Spielspaß, daher auch keinen anderen Teil mehr gekauft.

Ach lasst Gremlin doch im seinem glauben. :ugly: Dann hat er mindestens einen Grund bald ein 8970 CF oder 780 SLI System mit Haswall zu kaufen, da sein jetziges System statt 70 65 FPS liefert. :fresse:

@topic:

Hoffe in C3 wird jedes verdammte Haar tesseliert. Ich will es erst in 3 Jahre mit einer Single GPU in Full HD auf über 40 FPS kriegen in Ultra und es soll dementsprechend aussehen, wie damals bei C1. ;)

Ach lasst Gremlin doch im seinem glauben. :ugly: Dann hat er mindestens einen Grund bald ein 8970 CF oder 780 SLI System mit Haswall zu kaufen, da sein jetziges System statt 70 65 FPS liefert. :fresse:

@topic:

Hoffe in C3 wird jedes verdammte Haar tesseliert. Ich will es erst in 3 Jahre mit einer Single GPU in Full HD auf über 40 FPS kriegen in Ultra und es soll dementsprechend aussehen, wie damals bei C1. ;)

@ über mir du wirst vor mir das System kaufen, weill mein System neuer ist und somit länger hält oder auch nicht.

Aufjedenfall finde ich das sind zu wenig Fps, Weill Grafisch haut es mich jetzt nicht so derbe vom Hocker. Das ich sagen kann das hat sich ja gelohnt aufzurüsten, aber ich denke Crysis 3 wird schon besser zeigen was geht und was nicht.

Öhm es geht mir nicht um meine Daten, das gibt's kaum was zu verbergen und das was es zu verbergen gibt, ist eh auf einen anderen Rechner. Aber mich nervt es schon, Steam zu starten und dann noch Uplay benutzen zu müssen oder GFWL. Jetzt noch Origin und irgendwann kocht jeder sein eigenes Süppchen. Versteh auch nicht, warum man nicht lieber ein paar Kosten investiert um es auf Steam zu releasen, anstatt die riesen Ressourcen investieren in Programmpflege (Und das ist schon ein riesen Batzen!), Werbung etc. . Die kriegen nur den Hals nicht voll genug und wollen es halt so machen wie Steam, die halt auch immer mit verdienen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Origin, aber ich will es halt nicht übertreiben und Crysis 1 war für mich kein großer Spielspaß, daher auch keinen anderen Teil mehr gekauft.

/sign

Von mir aus können die auch wissen welches Klopapier ich nutze, darum geht es eben nicht.
Wenn man schon so eine Plattform nutzt bzw. nutzen muss will ich es zumindest übersichtlich haben. Wie hat die Serie geheißen? Alle unter einem Dach :-)
Alleine schon nach dem Uplay Reinfall habe ich absolut keinen Bock mehr auf noch so eine unnütze fehlkonstruierte Software lol.

Naja Crysis 2 kam ja dann letztendlich doch auch auf Steam, Stress hab ich keinen also einfach mal abwarten.

Wenn versperrt sich auch nur noch mehr Geld zu machen, wenn man das nicht auf Origin released. Die müssen das Tool einfach besser machen, anstatt Leute dazu zu zwingen. Finde ich.

Origin passt doch :huh:

Ich weiß garnicht was an der Software so schlimm sein soll, startet momentan auch viel schneller als Steam. Ich finds auch von der Übersicht her irgendwie besser und heller.
Bischen blöd das zwar auch alles über ne website läuft (BF,MOH) aber so über Origin kann ich gut meine games verwalten. :daumen:

Zurück