Crysis 3: Electronic Arts präsentiert neuen Singeplayer-Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Electronic Arts präsentiert neuen Singeplayer-Gameplay-Trailer

Vor Kurzem sorgte die Meldung für Aufregung, dass Crysis 3 wohl zwingend eine DirectX-11-Grafikkarten benötigen wird. Heute, genau zwei Monate vor dem Release des Spiels, veröffentlichte der Publisher Electronic Arts ein neues Video zu dem kommenden Teil der Crysis-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Electronic Arts präsentiert neuen Singeplayer-Gameplay-Trailer

AW: Crysis 3: Electronic Arts präsentiert neuen Singeplayer-Gameplay-Trailer

na hoffentlich wird das mal kein "schleich und duck" Pfeil und Bogen Shooter .....
fehlt nur noch das die Strory nach einem Erdbeben spielt im dicht wedelenden Gras.

Mir gehts jetzt schon auf den Keks das auf Airmaps in BF3 die Leutz mit dem Kram rum laufen.

Die Grafik sieht zwar super aus, aber irgendwie stellt sich bei mir kein "muss ich unbedingt haben" Gefühl ein.

Crysis 1 fand ich noch gut. Weiß garnicht wieso damals so viele rumgemault haben.
Crysis 2 hat mich extrem gelangweilt. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier einfach nur ne Tech-Demo für die Grafikengine spiele.
Und bei den Crysis 3 Trailern hab ich immer noch den faden Beigeschmack des zweiten Teils im Mund.

Vielleicht hol ichs mir mal vom Grabbeltisch, aber zu Release nicht mehr. Auf Tests verlass ich mich sowieso nicht (die ja für beide Teile teilweise nen "Half Life Killer" versprochen haben :ugly: )

Half Life kann garnet gekillt werden, da es ein eignen Rang hat. Ausser die zwischen ladezeiten die einem aufn Sack gehen, aber das Game ist sau goil HL² warte auf 3 ;O Aber Crysis 3 ist auch nix andres als ne Grafik Demo.

Die Grafik sieht zwar super aus, aber irgendwie stellt sich bei mir kein "muss ich unbedingt haben" Gefühl ein.

Crysis 1 fand ich noch gut. Weiß garnicht wieso damals so viele rumgemault haben.
Crysis 2 hat mich extrem gelangweilt. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier einfach nur ne Tech-Demo für die Grafikengine spiele.
Und bei den Crysis 3 Trailern hab ich immer noch den faden Beigeschmack des zweiten Teils im Mund.

Vielleicht hol ichs mir mal vom Grabbeltisch, aber zu Release nicht mehr. Auf Tests verlass ich mich sowieso nicht (die ja für beide Teile teilweise nen "Half Life Killer" versprochen haben :ugly: )

Ich seh das ganz genau so!

Wollen die jetzt eigentlich das halbe Spiel schon mit Videos online stellen bis es dann mal rauskommt?
Als würden die ganzen Berichte nicht eh schon genug zeigen...
Abgesehen davon bin ich vom Gameplay mittlerweile genau so wenig begeistert wie schon bei Crysis 2.
Hübsch mag es ja sein aber desto mehr ich mir davon ansehe desto mehr gedenke ich mit dem Kauf zu warten.
Bis jetzt deutet für mich wieder alles wieder auf ein 1x durch und RIP hin...

Casualgame für Konsolenspieler, für PCler recht unintressant, bis auf die grafischen Möglichkeiten der CE3.

Das ist doch kein Konsolenvideo. Die haben das lediglich, wie auch bei den anderen Videos, mit nem Controller gespielt.

Wer schraubt denn ein Gamepad an den PC zum Shooter spielen??? Das ist, als wenn ich vom Porsche die Räder abmontiere bevor ich los fahre.

Daher meine Vermutung. Ausserdem hat das Gras nicht auf den Spieler reagiert, daher vermute ich Konsolengame.

Wer schraubt denn ein Gamepad an den PC zum Shooter spielen??? Das ist, als wenn ich vom Porsche die Räder abmontiere bevor ich los fahre.

Daher meine Vermutung. Ausserdem hat das Gras nicht auf den Spieler reagiert, daher vermute ich Konsolengame.

Dat haben sie bis jetzt bei jedem Video gemacht, keine Ahnung warum die Typen das immer wieder machen. Ich kenne es sonst nur von Leuten die es z.B. für Videos nutzen weil das umschauen damit einfach smoother und einfacher ist. Oder halt Games die sich gut mit dem Controller zocken lassen :D

Netter Trailer... da bekommt man doch richtig lust auf der stelle mitzuspielen :D

und wieder ein spiel bei dem die aliens/zombies/monster auf einen zu rennen und und auf einem rum hauen :schnarch:
jedes crytek spiel hat ab dem zeitpunkt an dem die KI abgeschaltet wurde und durch hirnlose mutanten/aliens ersetzt wurde kein spass mehr gemacht.

Ich werd mit der Engine nicht warm.

Wirkt mir alles zu unnatürlich und plastisch. Die Engine mag einen ja mit Effekten nur so zuscheißen aber mir gefällt es nicht. Da sieht Uncharted 2/3 selbst ohne DirectX 11 Effekte, gescheites AA und mit 720p deutlich schöner und vor allem natürlicher aus. Da wirkt einfach alles wie aus einem Guss, die Details sind der Wahnsinn (gerade für Konsolenverhältnisse) und architektonisch hab ich bisher nichts gesehen was an die Titel heranreicht.

Bei Crysis 2/3 wirkt alles irgendwie hingekotzt, hauptsache die Texturen sind scharf und man bombardiert einen mit Grafikeffekten die eigentlich kein Mensch braucht. Ist aber auch mehr ne spielbare Techdemo als ein Spiel.

Man sollte Naughty Dog mal auf PC Hardware loslassen, das wäre sicher der Hammer.

Zurück