Crysis 2 Texturmod MaLDoHD: Neue Bilder mit schöneren Mauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Texturmod MaLDoHD: Neue Bilder mit schöneren Mauern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Texturmod MaLDoHD: Neue Bilder mit schöneren Mauern

Also da gefallen mir aber manche Sachen beim Orginal High Res besser als bei Maldo. Trotzdem ist das Gesamtpaket des Mods stimmiger

AW: Crysis 2 Texturmod MaLDoHD: Neue Bilder mit schöneren Mauern

Also da gefallen mir aber manche Sachen beim Orginal High Res besser als bei Maldo. Trotzdem ist das Gesamtpaket des Mods stimmiger

Joa.. macht das Spiel aber trotzdem net besser:ugly:

Einmal gesehen, 10 mins angespielt und das wars dan für mich... da hab ich die letzten 2-3 Tage lieber nomma Crysis mit ner menge Mods durchgerattert:hail:

Weil man im Spiel auch so viel die Mauern beobachtet.:schief:
Ich habe nicht mal das erste Level im Zweiten Teil durchgespielt, der erste Teil war ja um Welten besser.

Also manche Bilder z.B. Bild 18 sehen schlimmer aus als Half Life 1 :daumen2::ugly:

Ich habe nicht mal das erste Level im Zweiten Teil durchgespielt, der erste Teil war ja um Welten besser.

Und wie willste das beurteilen wenn du nicht ma das erste Level gespielt hast ? :daumen2:

Hammer Mod - fast nur sinnvolle und gute Änderungen, keine Verschlimmbesserungen. Und Mauern/Pflastersteine sind meiner Meinung nach das bisher sinnvollste Anwendungsgebiet von Tessellation.

hehe komisch, der typ kriegt doch keinen cent dafür. klar läuft das jetzt schon ne weile, aber seltsam dass Crytek das nich so gut hinbekommen hat, nichmal (!) nach offiziellem tex-patch. bestimmt weil das update kostenlos war :ugly:

Also Bild Nr. 11 kann ja fast nicht ein Bild der Mod sein - wenn man sich die anderen Bilder auf denen eine Straße abgebildet ist anschaut. ;)
Oder täusche ich mich etwa? Sieht in der Szene etwas sehr niedrig aufgelöst aus.
Die anderen Texturen sehen gut aus, auch wenn die hellen, sandfarbenen Mauertexturen die Stimmung ein bisschen abändern. ;)

Edit:

Was beurteilen, das ich nicht die Mauern Beobachte :ugly:

Hä? Was willst du uns dann hier mit deinen Beiträgen sagen? :P

Was willst du mit deiner Frage bezwecken :huh:

Ich wollte dich unterschwellig darauf hinweisen, dass deine beiden Beiträge völlig unnötig waren - da du das Spiel über dessen Texturen / Modifikationen wir hier diskutieren anscheinend, wie du selbst zugegeben hast nicht gespielt oder gerade mal das erste Level (war das nicht im U-Boot!?) angespielt hast. ;)

Dein zweiter Beitrag hier sagt aus, dass du hier komplett im falschen Thread bist da es hier darum geht die Bilder zu beurteilen und nicht darüber zu schreiben, dass der erste Teil besser war und du den Zweiten nicht gespielt hast, sowie nicht weißt was hier beurteilt werden soll. :huh: Ist das nicht eine ziemlich zähe und tote Diskussion? :ugly:
- Sorry für OT -

Naja, eine Mauer mag zwar was Feines sein, aber sooo überbewerten muss man sie auch nicht!
Vllt. versteh ichs aber auch nur nicht, weil ich kein Maurer bin??!!??;)

Zurück