Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Grafik sieht nicht so besonders aus. Aber scheint Spaß zu machen xD
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Grafik sieht nicht so besonders aus. Aber scheint Spaß zu machen xD

das ist ein beschissenes youtube video, was willst du jetzt da mit der grafik??
ich bin mir sicher wenn du vor nem 24" moni mit der selben grafikeinstellung sitzt würdest du anders darüber denken...
schau dir zb. mal knapp vor 3 minuten die szene an, sprich ganz am anfang des levels, sieht man von links drei undefinierbare blaue brocken vorbeifliegen.
da ist sowohl der lichteffekt an den häusern als auch der rauch hinter den teilen der hammer.
achte mal oben links auf die fenster, da spiegelt sich des blau so genial wieder.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Grafik sieht nicht so stark aus, als ein Unternehmer/Entwickler hätte ich auch diesen Schritt eingegangen, damit ich soviel wie möglich Kunden erreichen und begeistern kann. Den was bringt uns ein Spiel der übergeilaffenmegatittenhammer aussieht, wenn vom Story kaum erinnerungen bleiben.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Youtube Zitat:
This is running on PC, you can see the game crashes to Win 7 desktop at 5:26. And yes, you can use a 360 controller with PC...


@p4h4lis false. i recommend you do some research. when it goes to the desktop if you have eyes you can see 'Xbox 360 neighborhood' icon. that's a SDK program to help create games and software for the 360.
this is the 360 version. your very welcome =]

Scheint also wirklich abgestürzt zu sein... aber das is für mich acuh nichts besonderes... Das Spiel ist ja noch nicht fertig und auf Konsole wird sowieso kein Spiel rauskommen, was ab und zu abstürzt. Auf PC kann ichs leistungsmäßig eh nich spielen, ich hoffe meine PS3 Slim packt das :D
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Ich mal den Teufel an die Wand und sag das Spiel wird Mist.

Edit so wie der andere Mist.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Ich glaub das wird auch Online für mich der renner, gibt doch selten besseres als in New York City Chaos zu veranstalten.^^
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Video sieht ja schon cool aus.
Mit dem Crash hab ich nicht gesehn wurde ja entfernt.

Aber ist mir auch egal, ist ja eh noch nicht fertig.

Und über die Grafik würde ich nichts sagen da die Youtube Quali nicht so der Renner ist. Man sollte lieber auf die PC/360/PS3 Version warten und dann die Grafik bewerten und nicht jetzt schon.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Und über die Grafik würde ich nichts sagen da die Youtube Quali nicht so der Renner ist. Man sollte lieber auf die PC/360/PS3 Version warten und dann die Grafik bewerten und nicht jetzt schon.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. In Videos sieht sowieso alles immer anders aus also in RL.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

das ist ein beschissenes youtube video, was willst du jetzt da mit der grafik??
ich bin mir sicher wenn du vor nem 24" moni mit der selben grafikeinstellung sitzt würdest du anders darüber denken...
schau dir zb. mal knapp vor 3 minuten die szene an, sprich ganz am anfang des levels, sieht man von links drei undefinierbare blaue brocken vorbeifliegen.
da ist sowohl der lichteffekt an den häusern als auch der rauch hinter den teilen der hammer.
achte mal oben links auf die fenster, da spiegelt sich des blau so genial wieder.

Ich habe es mir noch mal angeschaut und es sieht super aus! Das Spiel scheint detailreich zu werden. Bei vielen anderen Spielen fehlen diese kleinen Details ganz.
 
AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Ich mal den Teufel an die Wand und sag das Spiel wird Mist.

Edit so wie der andere Mist.

gut ausgedrückt, der erste Teil war meiner Meinung auch sehr lahm:daumen2:
Aber mal sehen villeicht ist es ein gutes Spiel:daumen:
Den Jungle werde ich nicht vermissen wurde mir zu viel.
 
Zurück