• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU, CPU Kühler

AW: Neue preise!!!

Heyho!
Würdest du mir das:

für 35€ inkl. geben..?
würdest du das auch heut oder morgen noch versenden, wenn ich das kaufen würde..?
*das ist noch keine Kaufzusage*

Hey,
35 € mit Versand (muss ja bei einem Motherboard im Paket verfolgen) wäre mir zu wenig. Da ja schon 6,90 € Versand-Anteil dabei wären, würde ich von meiner
Seite 40 € anbieten. Ich denke das wäre für beide fair. Wenn Du mir eine Ausweisskopie oder ähnliches per E-Mail zusendest, kann ich das MoBo gleich morgen früh zur Post bringen. Wäre also kein Problem. :daumen:

MFG Sebastian

*VERKAUFT!!! DDR2 wieder zu haben da kein Geldeingang: 2 x 2 gb = Corsair CM2X2048-6400C5 zusammen 30 €*

Wurde der Ram jetzt anderweitig verkauft?:what:

*VERKAUFT!!! DDR2 wieder zu haben da kein Geldeingang: 2 x 2 gb = Corsair CM2X2048-6400C5 zusammen 30 €*

Wurde der Ram jetzt anderweitig verkauft?:what:

Der RAM war (ist) für Dich reserviert. Ich habe Dir doch ein PM mit Bankverbindung geschickt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück