Corsair stellt neue Speicherkühlung für Waküs vor

AW: Corsair stellt neue Speicherkühlung für Waküs vor

Ihgitt Alu...
Wenn er Kupfer wäre ok aber Alu? Ne danke ;)

nicht wirklich interessant für mich da meine speicher stabil mit Luftkühlung auf 1600mhz laufen und die temps sind auch ok:)

Ist schon Interessant aber etwas teuer aber vieleicht kommt es in Mein nächstes System:daumen:

Der T30 wäre auch nichts für mich aber für ein paar Leute sicherlich.

Mit dem H30 könnte ich mich je nachdem schon anfreunden.

Nur der einzige Grund für mich ihn dann nicht zu kaufen ist das es anscheinden nicht Möglich ist die Anschlüße zu wechseln.

G1/4 Anschlüße wären besser da ich meine Wakü nicht dadurch "verunstalten" will indem ich aufeinmal teilweise dünnere Schläuche benutzen muss und die Winkel Anschlüße bestimmt auch nicht bei jedem in das Verschlauchungskonzept passen.

Mal ein extrem Beispiel zur Optik, man hatt 19/13 Würste und muss dann 10/8 verwenden. :kotz:

MfG DanielX

Die Anschlüsse können leider nicht gewechselt werden.

Jo das ist es ja leider, das ist generell eine Sache die meiner Meinung nach bei Wakü-Teilen vorhanden sein muss.

Aber kannst das ganze ja mal weiter geben, vieleicht gibts ja mal irgendwann ne überarbeitete Version. ;)

Was ich ansonnsten gut finde ist das es nicht so umständlich ist die RAM's einzubinden und das man 6 Module einbinden kann.

MfG DanielX

Zurück