Corsair plant neue Kompaktwasserkühlung mit LCD-Display - erste Bilder geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair plant neue Kompaktwasserkühlung mit LCD-Display - erste Bilder geleakt

Corsair hat neue Kompaktwasserkühlungen in Aussicht gestellt, die auf einen LED-Ring und ein rundes LCD-Display setzen sollen. Die Vorstellung ist dabei eigentlich erst für nächste Woche geplant, doch Videocardz hat schon jetzt entsprechende Produktbilder veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair plant neue Kompaktwasserkühlung mit LCD-Display - erste Bilder geleakt

Hat aber ziemlich lange gedauert bis jemand NZXT da nachahmt...das war schon ein nettes Gimmick, leider ist die CAM Software ein Graus. Ob Corsairs Software besser ist? Ich hab da so meine Zweifel.

nein, sind beide eine Katastrophe.
Ich kenne die CAM-Software nicht, habe mit iCUE jedoch keine Probleme. Alle 8 Geräte (Strips und Lüfter sind an einer Lighting Node Pro) inkl. Mainboard werden problemlos in der von mir gewünschten Konfiguration beleuchtet und auch das Auslesen der Sensoren (RAM, PSU, AiO) funktioniert einwandfrei. Von "Katastrophe" spüre ich nichts.

Die AiO mit Display ist für mich Spielerei - wie bei anderen Herstellern auch. Ich würde sehr wahrscheinlich einfach das Logo anzeigen lassen, und dafür bedarf es kein Display..
Hätte ich bedarf, würde ich mich über eine 280 mm-Variante freuen.

Also ich liebe die Corsair Software... Hatte 1x Probleme mit Ambilight unter 3080.
Hier hat Corsair etwas gebraucht aber das Problem wurde zügig via Update behoben.

Ich verwende 1 Commander Pro
1 Node Pro
2 LS Controller

Alles voll belegt auch mit Sonsoren und keinerlei Probleme.

Dennoch reicht mir die 115i Pro in 280mm völlig aus.
Habe wenig interesse wieder zu tauschen bei wahrscheinlich 300€ Preis...

eine 280er Aio mit weniger Drehzahl der Lüfter, das wäre mal eine Ansage von Corsair ! Stattdessen setzt man immernoch auf 120er Lüfter und die sind nicht annährend silence !

Zurück