Hey Leute,
Hab folgende Frage zur H90 und zwar ob man diese auch vor erstgebrauch reinigen sollte bzw den Radi. Habe bei mehreren Leuten/Foren gelesen dass diese vor erstgebrauch den Radi reinigen.
Gilt das nur bei einer Selbst zsm gebauten Kühlung ?
Da ich in mehreren Videos über die Corsair WaKü`s gesehen habe das keiner das macht xD
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg
Hab folgende Frage zur H90 und zwar ob man diese auch vor erstgebrauch reinigen sollte bzw den Radi. Habe bei mehreren Leuten/Foren gelesen dass diese vor erstgebrauch den Radi reinigen.
Gilt das nur bei einer Selbst zsm gebauten Kühlung ?
Da ich in mehreren Videos über die Corsair WaKü`s gesehen habe das keiner das macht xD
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lg