Corsair Graphite 760T

NightFury6189

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Da ich mir für meinen neuen PC das Corsair Graphite 760T ausgesucht hab, hab ich mal paar Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Case?

2. Muss man Abstandshalter für das Mainboard montieren oder sind die schon vormontiert?

3. Wie geht das mit der Verkabelung der Lüftersteuerung?

4. Lohnt es sich überhaupt?

Ich würde mich freuen wenn mit jemand weiterhelfen könnte

MfG

Die Abstandhalter sind schon vormontiert(ATX).Die Lüftersteuerung ist für Frontlüfter in 2 Einstellungen (maximale Drehzahl)und andere Silent Betrieb.Da steht aber nichts darüber ob man da mehr Lüfter anschließen kann(PDF Handbuch).Hast ja die möglichkeit Gehäuseoberseite die Blende(magnetisch) abzunehmen und Lüfter oder Radi intern zuverbauen.Nur das blöde dran ist es gibt keine Luftfilter wenn die Blende runter.Genauso der Gehäuseboden(optional) einen Platz für Lüfter.Dann müßtest du extra Luftfilter kaufen sonst verstaubt das in kürzester zeit.
Ich meine sowas in der art,

Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter » Demciflex Staubfilter für 280mm Radiatoren - schwarz/schwarz

und das gleiche für Gehäuseboden wenn du optinal einen Lüfter ran machen willst.

PDF Handbuch,

http://www.corsair.com/~/media/Corsair/download-files/manuals/cases/GRAPHITE_760T_InstallGuide.pdf

Zurück