News Corsair Frame 4000X RS und 4000D Wood RS: RGB-Front und Echtholz für modulare Mid-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair erweitert die modulare Frame-Gehäuseserie: Das 4000X RS bringt 64 RGB-LEDs ins Frontpanel; das 4000D Wood RS setzt auf FSC-zertifiziertes Echtholz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair Frame 4000X RS und 4000D Wood RS: RGB-Front und Echtholz für modulare Mid-Tower

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Front des 4000X RS könnte auch aus einem billigen 40 € Case stammen.
Schon lange nicht mehr eine so hässliche Front an einem Gehäuse gesehen.

Taster und USB-Buchsen unten find ich auch nicht besonders pralle und der Preis ist Corsair-typisch recht happig für das gebotene.

Nie wieder ein Gehäuse ohne Lüfter unterhalb der Grafikkarte. Das reduziert die Lautstärke der Grafikkarte so enorm wenn es direkt kalte Luft von außen in die Grafikkarte bläst, das ich darauf nicht mehr verzichten will.
Deswegen habe ich das Lian Li Lancool 217 gekauft.
Das hat unter der GPU Lüfter die Luft seitlich einziehen. Somit kann man es auch auf Teppich stellen, wenn man es möchte.
"Best of all worlds."

Welcher Praktikant hat diese Bilder Gemacht nirgends sieht man vernünftig das innere des Gehäuse und die Holzfront sieht einfach nur billig aus........OK in der Fotostrecke sieht man das Gehäuse besser wirkt immer noch billig

Zurück