McKofFly
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
durch einen "glücklichen" Zufall, bin ich kostenlos an eine Corsair Cooling Hydro Series H100 gekommen. Hatte ein gebrauchtes Gehäuse (Corsair Carbide 500R) gekauft und das Teil war mit dabei. Nun sieht es aber sehr ramponiert aus. Siehe Bilder
Nun meine Fragen:
1. Ist der Radiator noch brauchbar? Auf dem Foto sieht man sie schlimmste Stelle ... der Rest sieht ganz OK aus!
2. Gibt es eine möglichkeit den 3 poligen Stecker zu reparieren? Ich gehe mal davon aus, dass dieser den Strom für die Pumpe liefert.
Vielen Dank,
mck
durch einen "glücklichen" Zufall, bin ich kostenlos an eine Corsair Cooling Hydro Series H100 gekommen. Hatte ein gebrauchtes Gehäuse (Corsair Carbide 500R) gekauft und das Teil war mit dabei. Nun sieht es aber sehr ramponiert aus. Siehe Bilder
Nun meine Fragen:
1. Ist der Radiator noch brauchbar? Auf dem Foto sieht man sie schlimmste Stelle ... der Rest sieht ganz OK aus!
2. Gibt es eine möglichkeit den 3 poligen Stecker zu reparieren? Ich gehe mal davon aus, dass dieser den Strom für die Pumpe liefert.
Vielen Dank,
mck


die Anlage scheint dicht und es "läuft".