CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...
Ich habe habe mir ihr im From das Coollaboratory LiquidMetalPad gekauft..
Nun ich mir das auch zurecht geschnitten und auf meine CPU auf gelegt (habe meine alte WLP auf dem Kühler und CPU entfernt) mit Feuerzeugbenzi.
Nun habe ich denn Pc wieder zusammen gebaut. Und gestarrt denn Lüfter runter geregelt (10xxum) nun ab ins Win um prime95 an und belassten...
Nun ging die Temps aber auf mehr als 70°C und war fast bei 80.
Nun frage ich mich habe ich das MetaPad falsch installiert oder sonst was falsch gemacht ?
Bitte um schnelle Hilfe...!!!
Ich habe habe mir ihr im From das Coollaboratory LiquidMetalPad gekauft..
Nun ich mir das auch zurecht geschnitten und auf meine CPU auf gelegt (habe meine alte WLP auf dem Kühler und CPU entfernt) mit Feuerzeugbenzi.
Nun habe ich denn Pc wieder zusammen gebaut. Und gestarrt denn Lüfter runter geregelt (10xxum) nun ab ins Win um prime95 an und belassten...
Nun ging die Temps aber auf mehr als 70°C und war fast bei 80.
Nun frage ich mich habe ich das MetaPad falsch installiert oder sonst was falsch gemacht ?
Bitte um schnelle Hilfe...!!!
), nimm wärmeleitpaste, weil metalpads müssen erst erhitzt werden, damit sicher der sch*** verteilt, darum können solche temperaturen entstehen, das metalpad schmilzt nicht und es gibt nur nen puffer zwischen kühler und CPU (Wer hat den cra* eigentlich erfunden
)
, wens ne gleiche zusammensetzung wie eine Fl.metal paste hat (ausser den stabilisierungs mist) sollte es doch gleich gut kühlem, wenn man genug davon aufträgt.