Contraband: Open-World Abenteuer mit Schmuggel-Bezug von Avalanche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Contraband: Open-World Abenteuer mit Schmuggel-Bezug von Avalanche

Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase wurde im Rahmen der E3 das Spiel Contraband von Avalanche Studios mit einem Trailer vorgestellt. Dabei soll es sich um ein kooperatives Open-World-Abenteuer handeln und mit der Apex Engine laufen, die bereits bei Just Cause genutzt worden ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Contraband: Open-World Abenteuer mit Schmuggel-Bezug von Avalanche
 
Klingt für mich erstmal interessant. Jedenfalls vom Gameplay her, hoffe ich das das Spiel, mal was anderes ist, als einige die bisher schon da sind.
Das Thema "Schmuggeln" an sich, war ja damals, so auch Heute, schon immer eine spannende Geschichte.
Denke mal das das Thema potenzial hat und wenn die Macher alles richtig machen, könnte das Spiel, eine gute Abwechslung, zu anderen Spielen sein. Vlt. laß ich es mir auf meinen Pc schmuggeln :)
Wenn es möglich ist, bitte nicht ausschließlich nur Koop. Sonst muß ich mich leider an einen anderen Dealer wenden :P ;)
 
Zurück