• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

computer bootet nicht,..alles getestet

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo habe mir gestern einen pc zusammengebaut,
-E7200
-Infineon Ram 800mhz 4096mb double sided
-Maxtor festplatte 250gb
-Leadtek 8800GT
-Gigabyte EP43-ud3l

der computer geht normal an es kommt die auflistung der komponenten wobei nur die grafikkarte aufgeführt wird.
dann kommt sofort der startbildschirm von gigabyte und ich kann nichts drücken auch über eine ps2 tastatur nicht,der bildschrim ist schwarz er lädt neu jedoch bleiben pc und lüfter an, nur das startsenario wiederholt sich andauernd,..habe alle kontakte nachgeschaut, komplett ausseinander und wieder zusammen, nur mal mit ram cpu und grafik laufen lassen immer das selbe,....am liebsten würde ich das ding aus dem fenster hauen....:huh:

:hail:bitte helft mir:hail:

ja habe ich auch in verschiedene slots,..eben habe ichgelesen das die infineon nicht in der liste der unterstützten module stehen???
nur ich habe keine lust welche zu kaufen und es liegt nicht dran.....die kosten immerhin so um die 75,-.
kannst du mir welche empfehlen?

Zurück