Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video

Nützliche Tipps für Anfänger, aber hättet ihr wenigstens nicht das Abwasser-ins-Frischwasser Problem mit hereinnehmen können?:lol:

AW: Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video

Trick 17, wenn man die Stadt versehentlich durch ein Wasserkraft überflutet: Einfach ein paar Frischwasserpumpen ins Wohngebiet pflanzen und alles ist roger! :ugly:

AW: Cities: Skylines - Fünf beliebte Fehler, um die Stadt gleich am Anfang zu ruinieren - Video

Noch schneller geht es:

Neues Spiel gestartet --> Pause Button --> in Ruhe bauen bis man merkt ... oh viel Straße und Wohngebiete gebaut, Kraftwerk und dann kein Geld mehr für Stromleitungen und Wasser bis ins letzte Gebiet = Play Button und sehen wie man ins Minus kommt und man noch keine Darlehen freigeschalten hat ... :D

Nützliche Tipps für Anfänger, aber hättet ihr wenigstens nicht das Abwasser-ins-Frischwasser Problem mit hereinnehmen können?:lol:

Genau Frischwasser aus den See holen, und Abwasser am Auslaufenden Ende einleiten ... Anschließend einen Staudamm an den Ausfluss bauen und damit für einen gewissen Rückstau sorgen.

Anschließend sich darüber wundern, dass Krankenhäuser und Friedhöfe überlaufen, weil der See nicht im direkten Blickfeld liegt.
Am Anfang sieht ja auch noch alles ganz super aus, bis die Brühe in Richtung Frischwasserpumpen fließt :lol:

Pah da kommt eine Mauer rum und alles andere wird klassisch diktiert :devil:. Ich halte es wie Nero, mal öfters was anzünden. Hochwasser ist auch kein Problem, die unteren Etagen nicht vermieten und einen Gondelservice einrichten

Was habt ihr gemacht? "Das Feld von hinten aufgezäunt"? Habt ihrs auch "in Schacht" gehalten?O Gott,facepalm :rollen:

bei meiner Statt Kollabiert gerade das verkehrssystem :D

die Kreisverkehre warden wirklich intensive genutzt. aber den, den man gleich am Anfang bauen kann, muss man nach mind. 20 minute wieder Wegreissen. das Teil ist so Hemmungslos überlastet.

Hatte die gloreiche Idee einen Staudamm so zu platzieren dass die braune Brühe weggesperrt wird. Das Ergebnis war eine braune Stadt und trotzdem ist das Wasser einfach durch den Staudamm spaziert

Bei mir sind aus unerfindlichen Grund einfach jeden Tag 40-70 Leute weg gezogen...

Es wurde aber alles bedient und so... Seit dem hab ich kein Bock mehr weil ich nicht auf den Grund dafür gekommen bin :rollen:

Allerdings kann man Verkehr bauen wie man will... Irgendwo staut es sich trotzdem. Da helfen auch Einbahnstraßen nichts mehr :(

Bei mir sind aus unerfindlichen Grund einfach jeden Tag 40-70 Leute weg gezogen...

Es wurde aber alles bedient und so... Seit dem hab ich kein Bock mehr weil ich nicht auf den Grund dafür gekommen bin :rollen:

Allerdings kann man Verkehr bauen wie man will... Irgendwo staut es sich trotzdem. Da helfen auch Einbahnstraßen nichts mehr :(

Dass die Einwohner sich irgendwann wieder leicht reduzieren kann an den sterbenden Leuten liegen, die nicht ewig leben können. :D

Beim Verkehr muss man halt rumprobieren und versuchen den Verkehr auf die verschiedenen Gebiete aufzuteilen. Mehr Auf-/Abfahrten, Kreisverkehre, Ampeln und Kreuzungen versuchen zu reduzieren...

Danke für die Tipps..
spiele zwar schon seit Release und hab das hier gerade erst gefunden, aber das der Staudamm so rum falsch ist wusste ich bisher nicht..
die anderen Probleme habe ich bisher schon selbst erlebt..

Der Verkehr kann eigentlich nur schief gehen.. egal wie man ihn baut.
Selbst bei verdammten 6-spurigen Einbahnstraßen in der Innenstadt...
den alle benutzen außschließlich die ganz rechte Spur...

Zurück