Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom

10€ ist für mich das absolute maximum UND es muss dann auch entsprechend inhalt da sein -schliesslich kostet der DLC dann fast die hälfte des derzeitigen oder ca 1/3 des damaligen neupreises.

mfg
robert

AW: Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom

Man kann ja einfach auf den nächsten Sale warten.

AW: Cities: Skylines After Dark - Erweiterung mit Änderungen - Video-Fazit von der Gamescom

Ich fände 10 Euro fair. Selbst wenn man nur 20 Stunden spielt sind das gerade mal 50 Cent pro Stunde. Auch das Hauptspiel war sehr fair im Preis.

bye
Spinal

Ich bin vor allem auf die Performance des Tag/Nachtzyklus gespannt.
Es gibt ja aktuell einen Mod der dies implementiert, wenn auch eher schlecht.
Nur mit diesen geht die Performance tierisch in die Knie.

Preislich bin ich auch bereit 20€ auszugeben, da das Game einfach top ist.

Zurück