News Cities: Skylines 2 - Colossal Order beantwortet äußerst relevante Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Städtebausimulation Cities: Skylines 2 wird noch immer verbessert und erweitert. Dazu beantworteten die Entwickler nun einige Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Colossal Order beantwortet äußerst relevante Fragen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein weiterer Spieler wollte wissen, ob die Entwickler weiter an der Performance und der Geschwindigkeit der Simulation arbeiten. Diese würde sich merklich verlangsamen, wenn man eine größere Population erreicht. Colossal Order antwortete darauf, dass man sich derzeit nicht zu spezifischen Verbesserungen äußern könne. Allerdings würde man weiter an der Optimierung arbeiten und die Performance des Spiels verbessern, wann immer es geht.
Übersetzung: "Nein, größere Engine-Updates lohnen sich nicht mehr für dieses Wrack eines Spiels. Es gibt nur noch kleinere Verbesserungen und natürlich jede Menge DLC."

Meine Güte. Teil 1 ist gut, abseits davon dass die Simulation einem Wirtschaft vorgaukeln soll. Teil 2 ging völlig in die Hecken. Eine unvollständige Fassade eines Spiels mit nicht 20% dem Inhalt, den Teil 1 zu bieten hat. Was hat man erwartet? Dass die Kunden die letzten 80% nochmal als DLC kaufen? Sollte das hier tatsächlich mal ein Fall sein, bei dem man die Kundschaft für dümmer gehalten wurde als sie ist?

Ich persönlich finde Teil 1 deutlich besser... werde mit 2 einfach nicht warm.. zudem finde ich die allgemeine Optik des zweiten Teils schlechter... dieses grau/braun und alles so dunkel sagt mir nicht zu... Bin grad erst wieder mittendrin in Teil 1 eine Megametropole zu bauen... mit allen DLCs und diversen Mods, einfach noch unübertroffen.

Ich persönlich finde Teil 1 deutlich besser... werde mit 2 einfach nicht warm.. zudem finde ich die allgemeine Optik des zweiten Teils schlechter... dieses grau/braun und alles so dunkel sagt mir nicht zu... Bin grad erst wieder mittendrin in Teil 1 eine Megametropole zu bauen... mit allen DLCs und diversen Mods, einfach noch unübertroffen.
teil eins ist auch nicht das ware, wenn man mega cities baut wird nur noch ein teil davon berechnet und das merkt man. ansonsten hat es viele fehler, zum beispiel stecken einfach so ohne grund züge fest und der gesamte verkehr kommt zum erliegen. ausserdem gibt es keinen wechsel der jahreszeiten. ich hatte bisher echt grosse hoffnungen das teil 2 die schwächen von teil eins ausbügelt, bisher aber wohl ohne erfolg -.-

Zurück