Cinematic Mod: Grafische Vorschau auf neue Source-Engine-Version

Mal 2 (doofe) Frage:

1. Gilt der Cinematic Mod "nur" für HL2 oder auch für dessen Episoden?
  2. Ist die neue Source Engine in dem Mod enthalten, oder muss ich HL2 per steam aktuallisieren? (Habe nix Internet in meinem Kaff...)
Steht in der readme vom Mod !
HL2+EP1+EP2 freigeschaltet/spielbereit und Steam
Also ohne Netz Nix HL2 &Co

Und der Mod ist für alle 3 spielbar und ist der Hammer!
Aber 64Bit OS 4GB Ram und GK mit min. 512mb Ram !
Wer weniger als 4GB hat bekommt eine Warnung beim Install , max. Textur Auflösung ist nicht spielbar , Mod meldet sich mit "out of Ram" ab.

http://www.youtube.com/watch?v=sgbfVfjWcwY&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur beeindruckend was man mit der Engine erreichen kann. Und Dank dem Mod macht HL2 nochmal durchzocken wieder richtig Spaß =)

"grafische Vorschau"... was kommt als nächstes? "akkustisches Anhören", "haptisches Herantasten", "olfaktorisches Anschnüffeln" oder gar "gustatorisches Anschmecken"....

Au weia.

Währe gut wenn die anderen Alyx Modelle mit dem nächsten Update wieder eingebaut werden würden...da gab es dochmal in Cinematic Mod 8 so ein "Alyx HD Valve Modell" Das fand ich gut weil es noch nahe am Original wahr + neuen HD Texturen. Sonst is auch version 10.90 wieder super. Und es kommt mir vor als wenn die Mod jetz auch viel stabieler läuft auf meinem PC. Gute Arbeit und großes Lob an alle die an dem Projekt mitgearbeitet haben :daumen:

Jetz muss nur noch die "Black Mesa Source" Mod endlich fertig werden, da warte ich schon Jahre drauf :D

Anhänge

• c1a4_release11_007.jpg
    c1a4_release11_007.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 155
Zurück