Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher

YesYesYes...auf sowas geiles mit Splattermode habe ich seit Viking gewartet! :wow:

Bei dem düsteren Scenario welches gezeigt wurde, würden gut ein paar Werwölfe oder anderes Viehzeug reinpassen, dann wirds ne art First-Person Moonstone! :D

Das Game halte ich auf jedenfall im Auge, und unterstütze es gerne. :daumen:

AW: Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher

Es gibt einen Offline Modus?:wow:

Früher selbstverständlich, heute ein Grund zum :banane:!;)

AW: Chivalry Medieval Warfare: Kickstarter-Kampagne für den mittelalterlichen First-Person-Slasher

YesYesYes...auf sowas geiles mit Splattermode habe ich seit Viking gewartet! :wow:

Bei dem düsteren Scenario welches gezeigt wurde, würden gut ein paar Werwölfe oder anderes Viehzeug reinpassen, dann wirds ne art First-Person Moonstone! :D

Das Game halte ich auf jedenfall im Auge, und unterstütze es gerne. :daumen:

Mit Werwölfen wäre es allerdings schon nicht mehr mittelalterlich, sondern eher Fantasy, denke also nicht dass so was vorkommen wird.

Die Steuerung erinnert mich irgendwie immer an die Techdemos von Nintendos Wiimote und Sonys Move :devil:

kling wirklich interessant.

Zurück