Chicago-Bürgermeisterin bestellt sich Polizeischutz

Verruckt-Birdman

Software-Overclocker(in)
Die "Proteste" halten an in Teilen des Landes.
Nun hat die schwarze Bürgermeisterin von Chicago den extra Polizeischutz, in ihrem Wohnblock ist das "demonstrieren" nicht erlaubt, verteidigt. Es stellt sich aber die Frage, in wie fern die durch und durch rassistische Polizei, welche sie "defunden" will, zu ihrem Schutz beiträgt.

Polizei sperrt die Straße von Bürgermeisterin Lightfoot:
https://www.chicagotribune.com/resi...hing.com/tronc/QFER5AGEF5AB3AZDZ2MKMI43NY.jpg

Lori Lightfoot defends ban on protesters on her block, citing her right to safety | Fox News

Ist ne ganz nette Geschichte wenn man den Hintergrund kennt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zitat: "Given the threats that I have personally received. Given the threats to my home and my family, I’m gonna do everything to make sure that they are protected,” the mayor said Thursday. “I make no apologies whatsoever for that.”"
Tja das sollte halt auch für den normalen Bürger gelten und entsprechend hätte man handeln müssen Frau Lightfoot.

Als die Unruhen und Proteste noch nicht vor der Haustür stattfanden wurde relativ wenig gemacht. Es wurden sogar Unruhestifter und Plünderer wieder auf freien Fuß gesetzt.

Wie gesagt fällt unter ganz nett in dem Sinne "wenn die Masken fallen"...

Zurück