Caseking-Adventskalender: Xmas-Bundle als Hauptpreis wird heute verlost [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking-Adventskalender: Xmas-Bundle als Hauptpreis wird heute verlost [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Caseking-Adventskalender: Xmas-Bundle als Hauptpreis wird heute verlost [Anzeige]

Klasse, dann kann ich es wohl vergessen diesen Preis zu gewinnen, den bei einigen Tagen waren die Gewinne nicht einfach mein Ding und dann einfach nicht dran teilgenommen.

Jeah hab an allen teilgenommen und dürften auch alle richtig sein :D. Ich hoff ich gewinn endlich ma was....ich glaubs aber in dem Sinne nicht wirklich :ugly:

Jeah hab an allen teilgenommen und dürften auch alle richtig sein :D. Ich hoff ich gewinn endlich ma was....ich glaubs aber in dem Sinne nicht wirklich :ugly:
Auf Caseking steht ebenfalls der Gewinner vom 24. Dez.

Tolles Adventskalender Gewinnspiel Caseking und auch die Rabattaktionen wie zB. der vergünstigte Super Mega waren sehr attraktiv. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.:daumen:

...also wenn se die junge, hübsche Dame für n Tag verlost haetten (Für was weiss ich....Glühweinwettsaufen:D:D), haette ich beim Gewinnspiel mitgemacht:D

Ne mal im Ernst. Tolle Aktion com Käsekönig. Leider hab ich nie Glück bei sowas:(:(

Leider kein Glück gehabt,aber Danke für die Aktion!
Natürlich auch Frohe Weihnachten an die Jungs und Mädels von Caseking! :)
Die Dame war schon sehr nett anzuschauen in ihrem Outfit...

Ich habe jeden Tag mitgemacht und denke mal,das ich soweit alles richtig beantwortet habe.
Habe dennoch eigentlich nie Glück bei Gewinnspielen :hail:

Yeah! Nicht gewonnen - ich hatte die Vorahnung :D. Ich komm mir total veralbert vor. Ich frag mich wieso ich jeden Tag mir Zeit genommen hab dort mitzumachen....Fail :D

Genau so gehts mir auch. Ich frag mich auch, wann die Lösungen und die Gewinner bekannt gegeben werden. Genauso bei Alternate und Mindfactory. Zwar sind da keine Lösungen, aber man kann doch trotzdem iwie Gewinner bekannt geben oder nicht?

Genau so gehts mir auch. Ich frag mich auch, wann die Lösungen und die Gewinner bekannt gegeben werden. Genauso bei Alternate und Mindfactory. Zwar sind da keine Lösungen, aber man kann doch trotzdem iwie Gewinner bekannt geben oder nicht?
Gewinner Mindfactory:
Mindfactory XXL-Adventskalender 2010 - Teilnahmebedingungen - Computer Shop - Hardware,
Alternate:
ALTERNATE - MYALTERNATE - My ALTERNATE - Gewinnspiel - Gewinnerliste
Caseking:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

das einzigste, was mich interessiert hat, war das Bitfenix Case...natürl. nicht gewonnen.. Oder musste man dazu auf Faceb**k angemeldet sein? :D

Zurück