NA ja. COD ist immer schon für seine Kampagne (so schreibt man das

) bekannt gewesen und für die Inszenierung, schon seit dem 1. Teil. Der MP Modus war zwar Nett, aber er machte jetzt nichts wirklich grundlegend neu.
Naja der MP Modus hat für mich nicht so viel Reiz weil zu viele Kiddies da sind und ich bereits meine lieblings MPs habe die nach Jahren immer noch Spaß machen, während mir COD immer schnell langweilig wurde (hab allerdings den 5er nicht mehr gezockt). Ist halt für mich eher zum Deathmatchshooter geworden, und davon gibts bereits genug. Der Taktische Anspruch eines CS oder ET fehlt mir(ja, hier sind auch viele Kiddies ich weiß, aber nicht bei Cwars) sowie der Skill von den Spielern, wie etwa in Q3 bzw Quake Live.
Einen Shooter NUR wegen des Onlinemodus zu kaufen werd ich sowieso nicht machen, da erstens schon zu viele Cheater online sind und dadurch das Spiel kacke wird und zum anderen es dann nur mit entsprechenden Clan spaß machen würd.
Außerdem hab ich die Zeit zum üben und Einspielen einfach nicht mehr, während bei einem Singleplayerspiel man es durchzocken kann, es einen packen und mit spannenden Geschichten in den Bann ziehen kann.
Von daher wird für mich die Moorhuhnshooterreihe COD immer uninteressanter... leider!