Call of Duty Moderne Warefare 2 Patch installieren

Nils_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich wollte euch fragen wo ich ein Patch für Call of Duty Moderne Warefare 2
herunterladen kann und wie ich den Patch installieren kann?

Wenn du das Spiel selber hättest wüsstest du das man da nichts Googeln kann.
Steam Patcht das doch alles ..............

Ok ich hab die funktion aktiviert aber das Spiel stürtzt immer noch ab beim laden einer mission, was soll ich tun? :(

Hier PC,nix Konsole

Mal ein symphatie argument,ich könnte auch meine XBOX360 flaschen kein problem aber ich stehe auf die Archivments.Auch die von Steam.deshalb alle spiele 60 legal.
Mir fehlen aber die Hüllen im regal,tja die geissel der Download Spiele.
Und cod mw2 ist klar das ich die PC version habe,so wie alle Shooter.
pad und ego shooter naja geht so.
action 3rd person mja vielleicht,
was ich immer sage ist,das es bei Konsolenversionen immer einfacher wird und ist.
als dasselbe Spiel auf PC immer ist es da schwerer.
bsp stranglehold,konsole deckungsystem,mit sprint deckung zu deckung.PC gibbet nicht nur nee taste für deckung sehr fehlplatziert strg rechts. nicht änderbar sowie spezial angriffe auf 1234 schön und gut ,aber nicht änderbar.Danke PAD,extreme schlechte Konsolenport nach steuerung,das spiel selbst,story ,physics ist OK.

Hier PC,nix Konsole

Mal ein symphatie argument,ich könnte auch meine XBOX360 flaschen kein problem aber ich stehe auf die Archivments.Auch die von Steam.deshalb alle spiele 60 legal.
Mir fehlen aber die Hüllen im regal,tja die geissel der Download Spiele.
Und cod mw2 ist klar das ich die PC version habe,so wie alle Shooter.
pad und ego shooter naja geht so.
action 3rd person mja vielleicht,
was ich immer sage ist,das es bei Konsolenversionen immer einfacher wird und ist.
als dasselbe Spiel auf PC immer ist es da schwerer.
bsp stranglehold,konsole deckungsystem,mit sprint deckung zu deckung.PC gibbet nicht nur nee taste für deckung sehr fehlplatziert strg rechts. nicht änderbar sowie spezial angriffe auf 1234 schön und gut ,aber nicht änderbar.Danke PAD,extreme schlechte Konsolenport nach steuerung,das spiel selbst,story ,physics ist OK.

Und wie passt das in diesen Thead ?

SIGN!! :lol:
STEAM lädt die Patches für dich und installiert sie dann.

Zurück