Call of Duty Ghost Grafik Probleme

Logiton

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich hab seit ich Ghost besitze so ein paar "Grafikfehler", und zwar hab ich wie man auf den bildern sieht (rote Makierung) als würd das AA oder so nicht richtig laufen,
Einstellung sind alle auf Maximum,
meine Hardware: sysProfile: ID: 71116 - Smile90

was weiterhin noch stört sind die Ecken (Blau Makierung) ob man das ihrgenwie entfernen könnte?

Hoffe ihr Könnt mir helfen weil so läst sich das game nicht zocken.

Mfg Logiton
 

Anhänge

  • 2014-01-20_00001.jpg
    2014-01-20_00001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 458
  • 2014-01-20_00005.jpg
    2014-01-20_00005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 691
  • 2014-01-20_00009.jpg
    2014-01-20_00009.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 790
  • 2014-01-20_00015.jpg
    2014-01-20_00015.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 252
  • 2014-01-20_00018.jpg
    2014-01-20_00018.jpg
    807,6 KB · Aufrufe: 336
oha was für schlechte texturen :wow: ich spiele selber ghosts und das ist normal das die texturen so grotten schlecht sind selbst wenn man alles auf maximum hat. musst dich daran gewöhnen oder es lassen. das ist halt Call of Duty. vorallem das die kanten bei objekten die 1meter bis 1km perfekt gerendert sind gibt es hier nicht. bei anderen spielen vielleicht ja aber nicht hier.
musst dich einfach daran gewöhnen und das ist hier kein grafikfehler,sondern nur mangelnde interesse beim entwickeln des spiels von den entwicklern! die sind nur aufs geld aus!!! mehr nicht
 
dein Sys Profil hat glaub ich einen Fehler

2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB Samsung
Size: 8192 MB

Und soweit ich weis sollte man nicht 2 verschiedene Ram Blöcke nehmen
 
Spielt ja eh keine Rolle bei dem Problem.
Zum AA: Sowas kenne ich auch aus anderen Spielen. Wirklich viel gegen machen kann man eigentlich nicht außer es vielleicht auch noch mit Downsampling zu versuchen.
Zu den Ecken: Soweit ich weiß ist das so gewollt. Eine Möglichkeit das auszuschalten kenne ich nicht bzw hab ich auch noch nicht von gehört.
 
ok die ecken kannst du vielleicht noch etwas feiner machen wenn du im CCC die settings aufs maximum stellst: AA Samples: 24xEQ, filter: edge detect, AA methode auf Supersampling. so habe ich das mal getestet und es sah dann schon viel besser aus. aber mit meiner 7870 vortex 2 nicht gut spielbar. aber bei einer 7970 würde es vielleicht einigermaßen gehen. kannst es ja mal testen
 
ok die ecken kannst du vielleicht noch etwas feiner machen wenn du im CCC die settings aufs maximum stellst: AA Samples: 24xEQ, filter: edge detect, AA methode auf Supersampling. so habe ich das mal getestet und es sah dann schon viel besser aus. aber mit meiner 7870 vortex 2 nicht gut spielbar. aber bei einer 7970 würde es vielleicht einigermaßen gehen. kannst es ja mal testen

Habs Probiert, die Grafik hat sich fast nicht geändert nur die frames haben sich halbiert, die kannten sind genau so schlimm wie vorher :( aber danke für den rat.
ich glaub Ghost hat sich für mich den erledigt dann heist es halt wieder BO2 zocken obwohl ich mich über die 110€ ärger
 
Zurück